Gästebuch

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Es könnte sein, dass der Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
463 Einträge
Sandra Fernandes Sandra Fernandes aus Steinfurt schrieb am 16. Mai 2018 um 22:26:
Das war richtig toll heute!Danke für eure Geduld mit den Kindern!Das war spitze!Obwohl ich als Mutter auf dem Stuhl saß,musste ich mich ständig zu den Trommelrhytmus bewegen!Macht weiter so!! Tolle Idee von unsere Dumter Grundschule euch einzuladen!!👍👍😁😁
Henry Henry aus Steinfurt schrieb am 16. Mai 2018 um 20:21:
Es war soooo toll. Ich hatte riesen Spaß! DANKE
Ksenia Vukajlovic Ksenia Vukajlovic aus Pestalozzischule Ahaus schrieb am 15. Mai 2018 um 21:55:
Hallo ihr wart heute bei meinen Kindern in der Schule es war Mega cool mit euch... meine Kids haben den ganzen Tag von nichts anderem mehr gesprochen :)...ich fand es mega schön
LORIK ZASKOKU LORIK ZASKOKU aus Ahaus schrieb am 15. Mai 2018 um 19:40:
Es war heute ein super Tag der mir und meiner Schwester sehr gefallen hat.
Nika Thiele und Lucy Anton Nika Thiele und Lucy Anton aus Wustrow schrieb am 15. Mai 2018 um 17:38:
Lieber Leo es war toll mit dir und vermissen dich.!!!!!!!! Würden es gerne noch einmal erleben.?😘😘😭
Ines Tröster Ines Tröster aus Essen schrieb am 14. Mai 2018 um 21:29:
Heute war ich bei meiner Nichte Stella in der Josefsschule und habe den Trommelzauber gesehen und kennengelernt. Hut ab was das Team hier auf die Beine gestellt hat. Die Kinder und ebenso wir Erwachsene waren hellauf begeistert und wurden mitgerissen mit dem Klängen des Trommelzaubers. Weiter so. Daumen hoch
Lia Lia aus Schwerte schrieb am 14. Mai 2018 um 20:14:
Am 07.05.2018 wart ihr bei uns an der Schule zu Besuch. Wir hatten viel Spass und bei der Aufführung waren alle begeistert. Selbst die Eltern mussten sich einbringen, z.B. tanzen. Ich fand den Trommelzauber super. Eure Lia
Piet Piet aus Essen schrieb am 14. Mai 2018 um 16:27:
Der Tag mit Fofo und seinem Kollegen war toll und ich hatte sehr viel Spass 🙂 Besonders toll war, das meine Mama auch tanzen musste. Ihr hat es aber auch sehr gefallen.
monique monique aus wustrow schrieb am 12. Mai 2018 um 15:53:
es war toll cool mit Leo
Grundschulverbund Uffeln-Exter Grundschulverbund Uffeln-Exter aus Vlotho schrieb am 10. Mai 2018 um 8:39:
250 Schülerinnen und Schüler des 1. bis 4. Jahrgangs haben eine gigantische Veranstaltung erlebt. Fofos Power und die Rhythmik haben alle Kinder mitgerissen. Danke, es war einfach großartig!
Caya Caya aus Vlotho schrieb am 10. Mai 2018 um 7:14:
Hallo, Ich fand den Tag cool.
Jette Jette aus Exter schrieb am 9. Mai 2018 um 15:06:
Hallo! Ihr seid heute in meiner Schule gewesen. Es hat mir sehr viel Spaß gemacht mit Euch und all den Kindern meiner Schule zu trommeln! Vielen Dank dafür!!! Eure Jette
Nina und Jonathan Nina und Jonathan schrieb am 9. Mai 2018 um 14:57:
Fofo und Detlef waren heute in der Grundschule exter. Mein Kind war begeistert und auch die Erwachsenen wurden durch den Rhythmus der Trommeln mitgerissen. Wirklich klasse und das Wetter spielte auch mit! Gerne wieder!
Daniel Claus Daniel Claus aus Greifenstein schrieb am 7. Mai 2018 um 16:26:
Lieber Leo, vielen Dank für die wunderschöne Reise nach Tamborena. Die Projektwoche war wieder super gut und hat uns allen sehr viel Spaß gemacht. Es war wieder eine ganz besondere Projektwoche. DANKE!! Viele Grüße von allen aus Beilstein Daniel Claus
Natalie Natalie aus Jugenheim schrieb am 7. Mai 2018 um 12:00:
Hallo ich war im Schuldorf und ihr wart bei uns. Es war sehr schön mit euch. 07.05.18
Birgit Wons, Schulleiterin Birgit Wons, Schulleiterin aus Wustrow im Wendland schrieb am 7. Mai 2018 um 8:30:
Lieber Leo, es war eine zauberhafte Projektwoche mit Dir. Wir sind immer noch so begeistert, dass die KInder heute mim Morgenkreis einfach angefangen haben, unsere Lieder zu singen und zu tanzen. Wir hoffen, dass wir dich in 4 Jahren wieder buchen können und beneiden alle , die diese Zeit mit dir noch vor sich haben. Liebe Grüße von allen KIndern und Kollegen
Brandes Brandes aus Bünde/Dünne schrieb am 6. Mai 2018 um 22:48:
Ich war faszieniert wie ihr die Kids mitgerissen habt und es war ein super Mitmachkonzert wo selbst Eltern und alle anderen Zuschauer mitgerissen wurden....SUPER...MACHT WEITER SO...DANKE IM NAMEN DER GRUNDSCHULE DÜNNE...
Lina Lina aus Wustrow schrieb am 6. Mai 2018 um 11:55:
Lieber Leo, die Woche war super und hat auch richtig viel Spaß gemacht.
Klaus Jaspers Klaus Jaspers aus Haselünne schrieb am 5. Mai 2018 um 17:55:
Das war eine tolle Sache in Haselünne. Schön das ihr da wart. Die Kinder und Erwachsene waren begeistert.. ....und ich durfte sogar mittanzen... 😁 Danke für das Stahlen in den Kinderaugen.
Almut Thil Almut Thil aus Deisenhofen schrieb am 4. Mai 2018 um 21:24:
Lieber Otto, DANKE für die wunderbare Projektwoche! Unser Sohn legt die Trommel nicht mehr weg - die kleine Trommel übernachtet mit in seinem Bett. Am Dienstag (1. Mai) trommelte er bereits um 6 Uhr frohen Mutes in seinem Zimmer! Unsere Jungs kannten bereits eure CD "Afrika bewegt uns" und haben eine Djembe daheim. Du hast es geschafft, unsere Jungs restlos für die Trommelmusik zu begeistern. Unser Sohn meinte bereits, dass du ihm sehr fehlen wirst. Macht weiter so! Almut