Gästebuch

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Es könnte sein, dass der Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
806 Einträge
Valerie aus Sankt Augustin Meindorf schrieb am 12. Februar 2022 um 15:52
Es gab ein wortwörtlich unbezahlbares Erlebnis mit den Lehrerinnen. 😂🐂🐴
Valerie aus Sankt Augustin Meindorf schrieb am 12. Februar 2022 um 15:49
Fara war sehr nett . Hat viel Spaß bereitet .
Valerie aus Sankt Augustin Meindorf schrieb am 12. Februar 2022 um 15:46
Es hat uns viel Spaß bereitet und wir hoffen das die nächsten genau so viel Spaß haben werden , der Menschen vom Trommelzauber Team war sehr nett . Zum Schluss hat jede Klasse ein Geschenk bekommen . Wir haben uns sehr über die Woche gefreut und hoffen das alles so bleibt und alle gesund bleiben .
GS Lenggries aus Lenggries schrieb am 12. Februar 2022 um 12:42
Wir konnten beobachten, wie die Kinder von Tag zu Tag ein Stück befreiter miteinander trommelten und tanzten, um sich dann am Freitag mutig und motiviert mit Johnny Lamprecht in das alte, klapprige Flugzeug zu setzen und auf den Weg nach Tamborena zu machen. Die Trommelwoche hat allen an der Schule gut getan. Die Kinder haben endlich wieder ein Stück Gemeinschaft er- und gelebt - so wichtig in der momentan schwierigen Zeit! Herzlichen Dank für die wunderbare Woche, lieber Johnny! GS Lenggries
Carbonat Erol aus Mvezo schrieb am 10. Februar 2022 um 14:28
Ich erinnere mich gerne an die tolle Zeit damals im Kindergarten zurück.Ps: Mario du warst der beste Trommelzauber–Lehrer
Grundschule Lauenhagen aus Lauenhagen schrieb am 22. Januar 2022 um 23:00
Lieber Leo, vielen Dank für Rhythmus, Trommeln, Singen, Tanzen, Lachen und viel Spaß! Wir freuen uns, dass Sie uns eine Woche mit ins Trommelland genommen haben. Die Schülerinnen und Schüler und alle Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter unserer Schule werden noch lange mit einem Lächeln im Gesicht daran zurückdenken. Bleiben Sie gesund! Viele Grüße aus dem Schaumburger Land H. Radecke
Sarah Marie aus Senden (NRW) schrieb am 14. Januar 2022 um 15:40
Vielen lieben Dank für die tolle Trommelwoche in unserer Klasse. Ich hoffe, dass Du noch einmal zu uns kommst. Eure CD ist echt cool. Am Wochenende wird zu Hause fleißig getrommelt. Liebe Grüße Sarah Marie
Lotta Schubert aus Oerlinghausen schrieb am 25. Dezember 2021 um 12:08
Hallo Trommelzauber, Es hat mir sehr gut gefallen und ich werde euch nie vergessen!!!!
Natascha Belaev aus Blaubeuren schrieb am 16. Dezember 2021 um 22:02
Ich finde Sie spitze!!!
Enna R. schrieb am 12. Dezember 2021 um 18:25
Es hat mir gut gefallen. Ich freue mich auf das nächste Mal! Viele Grüße, Enna
M.F. aus Helpup schrieb am 10. Dezember 2021 um 19:05
Mir hat es sehr gut gefallen.
Sophie aus Hammah schrieb am 10. Dezember 2021 um 14:13
War eine schöne Zeit. Leo ist echt nett. Habe viel gelernt
Henning Haseleu aus Oldenburg schrieb am 3. Dezember 2021 um 13:48
Lieber Johnny, vielen lieben Dank für diese tolle und unvergessliche Woche. Trotz Corona und Schneeregen konnte unsere Schule fünf Tage lang eine tolle Zeit in Afrika erleben. Die Kinder waren vollkommen begeistert und haben nicht nur mit getrommelt sondern auch super gerne getanzt. Es war toll, dass du uns diese Woche ermöglicht hast und ich hoffe, dass du die strahlenden Kinderaugen in der gleichen liebevollen Erinnerung behalten wirst wie sie dich. Liebe Grüße von der Hermann Ehlers Grundschule aus Oldenburg
die Schug's aus Glück auf Grundschule Horhausen schrieb am 19. November 2021 um 19:07
Es war wunderschön, die Kinder hatten grossen Spass-- die Aufführung war super Jung und Alt im Trommelfieber -- hoffentlich bald wieder!!!!---
Svea schrieb am 12. November 2021 um 19:12
Hallo Ich hatte richtig viel Spaß beim Trommeln mit Fara und ich wünschte wir könnten das nach mal machen.Ich vermisse Fara jetzt schon.Er ist voll nett.😗😚😘😄. Viele Grüße eure Svea.😎
Bianca aus Beesten schrieb am 5. November 2021 um 21:06
Hallo, ich muss sagen das es mich umgehauen hat, was man mit trommeln machen kann. Mann wird in einen Bann gezogen, der unbeschreiblich ist. Es wird unvergesslich sein. Ich hätte es nicht so erwartet, aber es war wirklich schön. Dankeschön
Louisa aus Beesten schrieb am 5. November 2021 um 17:27
Hallo Fofo, diese Woche warst du bei uns in Beesten. Ich fand alles toll. Am besten fand ich bei der Reise nach Afrika das anschnallen. Viele Grüße von Louisa.😊
Jolina schrieb am 2. November 2021 um 18:31
Lieber Fofo, mir hat das Trommeln sehr viel Spaß gemacht! Ich bin eine Schülerinnen der Grundschule Ratmerstein. Mir persönlich hat das Freundschaftslied von der kleinen Sarah am besten gefallen! Ich hoffe euer Team kann noch vielen Kindern das Trommeln beibringen und begeistern! LG Jolina ♥️
Jolina schrieb am 2. November 2021 um 18:28
Lieber Fofo, mir hat das Trommeln sehr viel Spaß gemacht. Ich bin eine der Schülerinnen der Grundschule Ratmerstein! Toll das wir 1 Woche mit dir Trommeln könnten! Ich persönlich fand das Freundschaftslied von der kleinen Sarah am besten! Ich hoffe euer Team kann noch viele Kinder mit den Trommeln begeistern! 💖♥️ LG Jolina
Christina K. aus Pinneberg schrieb am 30. Oktober 2021 um 9:00
Lieber Leo, „Mama,ich möchte nach Afrika! Die Menschen dort sind so lieb und freundlich und die Musik macht mich kribbelig…“ Eine Aussage, eines Kindes unseres Kindergartens, gestern nach der Abschlussveranstaltung. Was für eine tolle Woche die 80 Kinder unserer Einrichtung hatten!!!! Endlich gab es wieder eine Projektwoche und die Wahl, dass ‚Trommelzauber‘ kommt, war die beste Idee!!! Eine großartiges musikalisches Erlebnis, mit einem super emphatischen und netten Leo, der alle Kinder und Erzieherinnen mit viel Spaß und Engagement durch diese Woche geführt hat. Davon werden alle noch lange sprechen und die Musik bestimmt noch oft im Kindergarten und Zuhause zu hören sein. Vielen Dank für dieses Erlebnis! Das machen wir auf jeden Fall nochmal! Bis dahin alles Gute für das Trommelzauber-Team!