Lieber Leo,
Danke, dass du eine Woche mit uns getrommelt hast! Schade, dass eine Woche sooo schnell vorbeigeht... Du warst immer nett zu uns und hast es auch ausgehalten, wenn wir mal laut waren. Du bist der beste, lustigste und coolste Trommellehrer. Wir vermissen dich und deine Trommelkünste. Gern würden wir noch einmal 150kmh auf der Autobahn mit dir fahren. Aber zum Glück hast du uns viele Lieder beigebracht, die wir nun singen können! Herzliche Grüße von deinem Trommelteam aus Leezen(MV)!
