Gästebuch

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Es könnte sein, dass der Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
340 Einträge
Ali Ali aus Bremen-Habenhausen schrieb am 7. März 2018 um 10:59:
Lieber Baba mir hat die Projektwoche vom 12.2 bis zum 16.2.18. Richtig gut gefallen ,vor allem das trommeln .Es war eine schöne Zeit mit dir und es hat viel Spaß gemacht Dankeschön. Viele Grüße Dein Ali Klasse(4C)
Lara Lara aus Bremen-Habenhausen schrieb am 7. März 2018 um 10:58:
Lieber Baba mir hat die Projektwoche vom 12.2-16.2.18 gut gefallen ,weil wir sehr viel gelernt haben. Die Reise nach Tamborena hat mir sehr viel Spaß gemacht. Mir haben die Lieder sehr gut gefallen. Liebe Grüße deine lara ( 4c)
joline joline aus Bremen-Habenhausen schrieb am 7. März 2018 um 10:55:
Lieber Baba mir hat die Projektwoche vom 12.2 bis zum 16.2.18 sehr gut gefallen ,weil wir ganz viele neue tolle Lieder gelernt haben und auch ganz viel getanzt haben. Die Aufführung ist dank dir super gelungen . Außerdem hat mir gefallen , dass wir etwas über das Dorf Tamborena gelernt haben und dass du uns in so kurzer zeit so viel beigebracht hast. Liebe Grüße Joline (4c)
A. Peters A. Peters aus Keyenberg schrieb am 7. März 2018 um 9:50:
Der Trommelzaubervirus hat mich wieder erwischt,,, Zum dritten Mal erlebe ich diese tolle Projektwoche (alle 4 Jahre) an unserer Schule. Einfach klasse wie Trommeln, Musik und Leo die Kinder „verwandelt“. Jetzt überlegen wir in der OGS (mal wieder;), ob und wie wir den Trommelzaubervirus ein bisschen festhalten können? Mal schauen, vielleicht wird ja eine von uns geleitete AG daraus...Vielen dank jedenfalls für die Impulse und beschwingte Kinder.
Andreas Pisters Andreas Pisters aus Erkelenz-Keyenberg schrieb am 5. März 2018 um 20:59:
Lieber Leo, ich komme gerade zum Elternabend und war total begeistert von dem Abend und dem was Ihr mit den Kindern macht! Vielen Dank für eine tolle Stunde, die Du mich aus dem Alltagstress geholt hast. Alle Eltern, die nicht da waren (es waren leider sehr viele nicht da) haben etwas verpasst! Ich freue mich auf die Vorführung am Freitag! Viele Grüße Andreas Pisters
Jens Rostek Jens Rostek aus Hasbergen schrieb am 5. März 2018 um 17:56:
es war sehr schön in der Gellenbecker Schule habe sogar ne Cd gekauft macht weiter so
Christine Roling Christine Roling aus Gescher schrieb am 5. März 2018 um 15:17:
Lieber Johnny, vielen Dank für eine großartige Projektwoche. Auch wenn sie jetzt leider vorbei ist, hast du uns neben vielen wunderbaren Trommeln sehr nachhaltig eine Menge Ohrwürmer dagelassen.
leandra leandra aus Bremen schrieb am 5. März 2018 um 9:31:
Lieber Baba,diese Woche war einfach nur toll.Ich kann nicht sagen was besser klappen müsste.Die Lieder waren super deshalb werde ich sie auch nicht so leicht vergessen.Außerdem haben wir in der Projektwoche Windlichter und Trommeln gebastelt,aber auch afrikanisch gekocht.Toll fand ich aber auch dass man kleine Trommeln,Hörspiele und Trommelketten kaufen konnte und das Geld dann an eine Schule in Afrika geleitet wird. Liebe grüße deine Leandra
Andre Andre aus Gescher schrieb am 5. März 2018 um 9:02:
Vielen Dank für die tolle Woche an der Grundschule Van-Galen. Unsere Kinder hatten einen riesen Spaß. Die Abschlußvorführung war der Hammer. Gänsehaut......
Trommelzauber-Fan Trommelzauber-Fan aus Waldachule C-R schrieb am 5. März 2018 um 8:51:
Hallo DJ Dr. Fofo, .... du bist ..."klas"-"se... .... - es war eine super Woche mit dir. Auch meine Eltern sahen dir die Freude am Projekt an und sind begeistert wie du es geschafft hast, alle Kinder mit so viel Freude und Spaß zu bezaubern. Nun habe ich auch eine eigene Trommel. Wir haben die tolle Projektwoche nämlich vor fünf Jahren auch schon erleben dürfen- ich war damals im Publikum 😉 Viele Grüße und DANKE!
nele nele aus c-r schrieb am 4. März 2018 um 10:59:
Ihr seid cool
J. J. aus Castrop-Rauxel schrieb am 3. März 2018 um 20:16:
Lieber Dr. Dj Fofo, Danke für die schöne Projekt-Woche. Ich hatte sehr viel Spaß und bin jeden Morgen noch fröhlicher zur Schule gegangen als sonst. Du bist wirklich lustig und immer sehr gut gelaunt. Das "Finale" am Freitag war einfach nur spitze! Auch meine Familie war sehr begeistert. Liebe Grüße PS: Komm mal wieder!
Anouar, 2b Anouar, 2b aus Castrop-Rauxel, Waldschule schrieb am 3. März 2018 um 20:00:
Lieber Fofo, ich fand die Projektwoche schön. Die Lieder haben mir gefallen und das Trommeln auch. Danke für die lustige Woche. Anouar, Klasse 2b
Ute Hülsmann Ute Hülsmann aus Castrop-Rauxel schrieb am 3. März 2018 um 8:53:
DJ Dr. Fofo hat Kinder und Erwachsene begeistert! Es war eine tolle Projektwoche die Verbundenheit geschaffen hat! Vielen Dank dafür! Liebe Grüße Ute Hülsmann
Emilia-Rosalie Emilia-Rosalie aus Castrop-Rauxel schrieb am 3. März 2018 um 8:44:
Lieber Fofo, die Projektwoche an der Waldschule war richtig toll. Ich hatte sehr viel Spaß! Danke dafür. Alles gute wünscht dir Emilia-Rosalie
Max und Mia Max und Mia aus Waldschule Castrop-Rauxel schrieb am 2. März 2018 um 20:25:
Vielen Dank für die tolle Woche. Es hat uns sehr viel Spaß gemacht!!! Auch unsere Eltern sind begeistert von dem großartigen Auftritt. Alles Gute euch! Beste Grüße Max 3b und Mia 1a
Bjarne Bjarne aus Tangstedt schrieb am 2. März 2018 um 18:53:
Lieber Baba, die Projektwoche hat mir sehr viel Spaß gemacht und ich bereue es nicht dass ich so früh ausgestanden bin um zu helfen.
ida ida aus Gescher schrieb am 2. März 2018 um 18:37:
Lieber Jonny, die Trommelprojecktwoche war echt toll.
yusuf yusuf aus Bremen schrieb am 2. März 2018 um 11:48:
Lieber baba, ich fand diese Woche mit dir sehr toll.ich fand den Elefanten tanz sehr cool.Du bist witzig bewertung 10 Punkte von Elefant yusuf.
Mia 4c Mia 4c aus Hinter der Lieth schrieb am 1. März 2018 um 19:41:
Lieber Leo, es macht mir viel Spaß! Ich mag die Lieder und trommeln mag ich sehr. Danke dass du das mit uns machst. Der Auftritt war super. Schade das es morgen schon vor bei ist. Mein Bruder hat sich sehr über die zweite Trommel gefreut. Danke! Die Lieder hören wir oft in der Klasse.