Lieber Otto & Team,
der heute Nachmittag in der Erdinger Grundschule am Ludwig-Simmet-Anger war ein tolles Erlebnis. Herzlichen Dank für die super Trommel-Woche, da hat in die Schule gehen Spaß gemacht 😀
Respekt, einer ganzen Schule in so kurzer Zeit diese Dinge zu vermitteln!
Der Auftritt war sowas von cool 😎
Macht weiter so, das ist ein Erlebnis für die Kinder, das sie so schnell nicht wieder vergessen werden.
Ein GROßES Dankeschön!!!! ❤️
