Wir von der Grundschule Breitenhagen bedanken uns herzlich bei Eddy für die tolle Trommelwoche. Mit seiner herzlichen und unkomplizierten Art hat Eddy alle Beteiligten in das Trommelzauberland entführt. Die Lieder klingen noch nach und sein gewinnendes Lächeln bleibt in Erinnerung.
Vielen Dank und hoffentlich bis bald.
