Gästebuch

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Es könnte sein, dass der Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
493 Einträge
Henning Haseleu Henning Haseleu aus Oldenburg schrieb am 3. Dezember 2021 um 13:48
Lieber Johnny, vielen lieben Dank für diese tolle und unvergessliche Woche. Trotz Corona und Schneeregen konnte unsere Schule fünf Tage lang eine tolle Zeit in Afrika erleben. Die Kinder waren vollkommen begeistert und haben nicht nur mit getrommelt sondern auch super gerne getanzt. Es war toll, dass du uns diese Woche ermöglicht hast und ich hoffe, dass du die strahlenden Kinderaugen in der gleichen liebevollen Erinnerung behalten wirst wie sie dich. Liebe Grüße von der Hermann Ehlers Grundschule aus Oldenburg
die Schug's die Schug's aus Glück auf Grundschule Horhausen schrieb am 19. November 2021 um 19:07
Es war wunderschön, die Kinder hatten grossen Spass-- die Aufführung war super Jung und Alt im Trommelfieber -- hoffentlich bald wieder!!!!---
Svea Svea schrieb am 12. November 2021 um 19:12
Hallo Ich hatte richtig viel Spaß beim Trommeln mit Fara und ich wünschte wir könnten das nach mal machen.Ich vermisse Fara jetzt schon.Er ist voll nett.😗😚😘😄. Viele Grüße eure Svea.😎
Bianca Bianca aus Beesten schrieb am 5. November 2021 um 21:06
Hallo, ich muss sagen das es mich umgehauen hat, was man mit trommeln machen kann. Mann wird in einen Bann gezogen, der unbeschreiblich ist. Es wird unvergesslich sein. Ich hätte es nicht so erwartet, aber es war wirklich schön. Dankeschön
Louisa Louisa aus Beesten schrieb am 5. November 2021 um 17:27
Hallo Fofo, diese Woche warst du bei uns in Beesten. Ich fand alles toll. Am besten fand ich bei der Reise nach Afrika das anschnallen. Viele Grüße von Louisa.😊
Jolina Jolina schrieb am 2. November 2021 um 18:31
Lieber Fofo, mir hat das Trommeln sehr viel Spaß gemacht! Ich bin eine Schülerinnen der Grundschule Ratmerstein. Mir persönlich hat das Freundschaftslied von der kleinen Sarah am besten gefallen! Ich hoffe euer Team kann noch vielen Kindern das Trommeln beibringen und begeistern! LG Jolina ♥️
Christina K. Christina K. aus Pinneberg schrieb am 30. Oktober 2021 um 9:00
Lieber Leo, „Mama,ich möchte nach Afrika! Die Menschen dort sind so lieb und freundlich und die Musik macht mich kribbelig…“ Eine Aussage, eines Kindes unseres Kindergartens, gestern nach der Abschlussveranstaltung. Was für eine tolle Woche die 80 Kinder unserer Einrichtung hatten!!!! Endlich gab es wieder eine Projektwoche und die Wahl, dass ‚Trommelzauber‘ kommt, war die beste Idee!!! Eine großartiges musikalisches Erlebnis, mit einem super emphatischen und netten Leo, der alle Kinder und Erzieherinnen mit viel Spaß und Engagement durch diese Woche geführt hat. Davon werden alle noch lange sprechen und die Musik bestimmt noch oft im Kindergarten und Zuhause zu hören sein. Vielen Dank für dieses Erlebnis! Das machen wir auf jeden Fall nochmal! Bis dahin alles Gute für das Trommelzauber-Team!
Samuel H. Samuel H. aus Brilon schrieb am 29. Oktober 2021 um 22:22
Vielen Dank für die tolle Trommelzauber-Woche! Es hat unglaublich viel Spaß gemacht und Zuhause wurde weiter gesungen, getanzt und natürlich getrommelt! Samuel H. aus der 1b der Ratmerstein-Grundschule in Brilon 🧒🏻
Klasse 4c Klasse 4c aus Brilon schrieb am 29. Oktober 2021 um 11:00
Lieber Fofo, das Trommeln mit dir hat uns sehr viel Spaß gemacht! Am Besten hat uns das Mutmachlied und das Freundschaftslied gefallen. Schöne Grüße an das Team! Klasse 4c der Grundschule Ratmerstein
Lia 4b Lia 4b aus Kirchhatten schrieb am 15. Oktober 2021 um 13:44
Mir hat das Trommeln richtig viel Spaß gemacht ❤️ Liebe Grüße an Leo
Susanne Stoever Susanne Stoever aus Ahlen schrieb am 8. Oktober 2021 um 15:01
Schon zum zweiten Mal durften wir jetzt eine Woche Trommelzauber erleben und genießen. Es war wieder wunderschön! Ein tolles Erlebnis für Schüler*Innen und Lehrer*Innen. Sicher irgendwann mal wieder!!!! Vielen Dank, Fufu! Liebe Grüße aus dem Münsterland
Vanessa Vanessa aus Coesfeld schrieb am 28. September 2021 um 14:17
Hallo lieber Fufu! Mir hat es richtig gut gefallen dass du mit uns getrommelt hast!!! Das war ein unglaubliches Erlebnis für mich, meine Eltern und alle meine Freunde in der Schule! Vielen lieben Dank, Fufu! Liebe Grüße Vanessa aus Coesfeld, Martin Luther Schule , Klasse 3b
Ronja Bernhagen Ronja Bernhagen aus Coesfeld schrieb am 25. September 2021 um 7:27
Hallo Fufu, Wir nehmen ganz viel aus der Projektwoche mit und sind unendlich dankbar für diese Freude u das beschwingte , positive Lebensgefühl . Corona hat gerade für die Kinder viel Tristesse und Einöde gebracht. Durch die Woche konnte es aufgebrochen werden u gab der Klassengemeinschaft einen perfekten Neustart durch die Kraft , Lebensfreude u Magie! Das abschließende Schulfest wird allen ewig in Erinnerung bleiben . Herrlich … selbst die Eltern u Grosseltern hat es nicht mehr auf den Sitzplätzen gehalten ! Wir werden lange davon zehren u ums gern zurück erinnern ( mit Hilfe der Trommel u der CD ) Wir wünschen Euch alles Liebe und Gute !!! Ihr seid wichtig und goldrichtig , gerade in der Pandemie für die Kinder 💖
Johannes Wessels (HAUSMEISTER) Johannes Wessels (HAUSMEISTER) aus Stapelmoor schrieb am 24. September 2021 um 22:07
Hallo Leo, es war eine ganz tolle Woche mit dir an der Grundschule in Stapelmoor. Du und die Kids, haben es super gemacht! Danke Lg Johannes
Jutta Schuster Jutta Schuster aus München schrieb am 26. Juli 2021 um 15:30
Liebes Trommelzauberteam, Lieber Otto, am Montag,12.7.2021 war es endlich soweit unser großer Tag war gekommen. Alle Kinder im Kindergarten waren sehr aufgeregt und dann ging es los. Pro Gruppe hat uns der Otto mit auf die Reise nach Tamborena genommen, wir habe viele Lieder gelernt wie das Mutmachlied Sizamile und viele mehr. Den Kindern und auch allen Erziehern ist es ein unvergessliches Erlebnis mit den Trommeln gewesen, es ist bestimmt nicht das letzte Mal. Nochmals vielen Dank an den Otto für dieses tolle Trommelerlebnis.
Paulina G. Paulina G. aus Dachsbach schrieb am 23. Juli 2021 um 21:14
Lieber Leo, mir hat die Woche mit dir sehr gut gefallen. Alle Lieder fand ich sehr toll. Super war auch unser Auftritt zum Abschluss. Viele Grüße aus Dachsbach und noch einen schönen Sommer.
Herr Markus Munzinger Herr Markus Munzinger aus Dachsbach schrieb am 23. Juli 2021 um 20:00
Leo, Respekt! Die Kids so zu begeistern und auch noch eine wertvolle Botschaft mitgeben ist eine wunderbare Gabe. Wir haben heute die Abschlussvorstellung der Projektwoche mit Begeisterung verfolgt. Nach der langen Coronapause ist es herrlich gewesen die Kinder gemeinsam musizieren zu sehen und auch den Kindern war die Freude anzusehen. Ein Trommelzauber eben. Danke und eine gute Zeit!!!
Hasenklasse Hasenklasse aus Stade schrieb am 19. Juli 2021 um 7:32
Lieber Herr Leo, wir fanden die Trommelprojektwoche so schön, auch wenn es sehr laut war. Wir haben gelernt, die Trommel zu spielen. Besonders viel Spaß hat es gemacht mit der ganzen Schule morgens zu trommeln. Die Aufführung war gut, weil die Tänze und die Musik gut waren. Besonders haben uns die Affen gefallen. Herr Leo, du kannst toll trommeln. Leider war nur ein Elternteil erlaubt, trotzdem war es toll, das Gelernte den Eltern zu zeigen.
Celina gick Celina gick aus einberg schrieb am 10. Juli 2021 um 16:12
der trommelzauber war wunderschönnnn du warst vor ungefähr vor 2 wochen oder 3 wochen bei uns und das war die beste woche der welttt ich hoffe du liest es
Inge Brackelmann Inge Brackelmann aus Rottorf schrieb am 5. Juli 2021 um 14:24
Liebes Trommelzauberteam, wir hatten am Freitag unser Sommerfest gemeinsam mit Kindern und Eltern im Kindergarten. Es war einfach super! Leo vielen Dank für die tolle Stimmung!