Gästebuch

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Es könnte sein, dass der Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
250 Einträge
Meyer, Anton Meyer, Anton aus Bevern schrieb am 15. Dezember 2018 um 18:30:
Lieber DJ Dr. Fofo, die ganze Woche hat total viel Spaß gemacht. Mit der CD werde ich immer an Dich denken. Vielleicht kommst Du ja noch einmal nach Bevern. Das Trommeln und die Lieder werde ich weiter machen! Liebe Grüße Anton Meyer 2. Klasse Eisbären
Hannes Hannes aus Bedburghau schrieb am 15. Dezember 2018 um 9:43:
Ich habe mich sehr gefreut als Jonni bei uns an der Sant Antonius Grundschule mit der ganzen Schule das Musical das Königskind vorgespielt hat er. Und Jonni war sehr lustig.
Ida Ida aus Grundschule Bevern (Essen/Oldenburg) schrieb am 14. Dezember 2018 um 19:09:
Hallo Fofo,es hat mir sehr viel Spass gemacht mit dir zu trommeln. Schade das du nicht mehr wiederkommst, ich werde dich vermissen. Es war eine schöne Woche und eine super tolle Aufführung.
Walli Walli aus Marl schrieb am 8. Dezember 2018 um 19:24:
Wir durften gestern in Marl eine ganz tolle Aufführung von den Kindern der Goetheschule sehen. Unsere Kinder waren begeistert und hatten viel Spaß. Ganz tolle Sache. Vielen Dank an Fofo.
Celik Celik aus Marl schrieb am 8. Dezember 2018 um 11:15:
Es war wirklich sehr schön echt weiterzuempfehlen hat den Kindern mega Spaß gemacht die Vorstellung war der Hammer weiter so die von der Goetheschule können nur Danke sagen und die Eltern genauso echt vielen Dank für die tolle Show
Paul Paul aus Marl schrieb am 8. Dezember 2018 um 9:16:
Lieber DJ Dr. Fofo. Danke dass ich die CD mit der Trommelkette kaufen konnte. Jetzt kann ich auch Zuhause trommeln, tanzen und singen, wenn mir gerade danach ist. Ich habe schon immer gerne getrommelt und habe in der Projektwoche in der Marler Goetheschule noch mehr dazu gelernt. Ich fand es toll ein Sternenkind zu sein. Die Trommel vom Trommelzauber ist besser, als die, die ich selber habe. Liebe Grüße von Paul aus der 1c
Mado Mado aus Marl schrieb am 7. Dezember 2018 um 19:02:
Hallo lieber Fofo, ich bin Mado. Heute war meine Aufführung. Das war super schön. Die ganze Woche mit dir hat ganz viel Spaß gemacht. Ich werde dich vermissen und immer deine Musik hören und an dich denken. Ich hoffe, du kommst wieder zu uns Mado aus der 1a von der Goetheschule in Marl.
Sabine Haase Sabine Haase aus Havelaue schrieb am 2. Dezember 2018 um 16:43:
Ich bin noch immer begeistert von dem weihnachtlichen Trommel-Singspiel am vergangenen Freitag in der Löwenzahnschule Breddin (Neustadt/Dosse). Die glänzenden Kinderaugen, die Freude am Singen und Tanzen und die wunderbar erfrischende Art von Leo sind ein echtes Erlebnis gewesen. Unsere Enkel singen die Melodien voller Begeisterung und ich muss gestehen, auch für mich sind sie ein Ohrwurm geworden. Vielen Dank auch den Lehrern der Schule und dem Förderverein, die das möglich gemacht haben.
Jonas Jonas aus Voerde schrieb am 20. November 2018 um 17:57:
Hallo lieber Johnny, das Trommeln hat mir sehr gut gefallen. Vielen Dank!!! Dein Jonas
Gabriel, Sandra & Jochen Gabriel, Sandra & Jochen aus Voerde schrieb am 19. November 2018 um 18:37:
Haben heute mit Begeisterung in der Otto Willmann Schule in Voerde die Trommelzaubershow angeschaut. Alle Kinder und Erwachsenen waren hatten richtig Spass und Freude. Macht weiter so !!!!
Tanja Gierse Tanja Gierse aus Voerde schrieb am 19. November 2018 um 16:47:
Einfach unbeschreiblich schön. Meine Tochter hatte sehr viel Spaß! Danke für diesen tollen Nachmittag.
Jaqueline Jaqueline aus Hamburg- Grundschule Nydamer Weg schrieb am 18. November 2018 um 1:09:
Ich bin 22 Jahre alt und gerade habe ich die CD und die kleine Trommel gefunden und musste an den tollen Tag in der Grundschule, im Sommer 2004/5 (?), denken. Ich kann immer noch die Lieder mitsingen und hoffe ihr werdet noch lange Kinder zum lachen bringen!
Jaqueline Jaqueline aus Hamburg, Grundschule Nydamer Weg schrieb am 18. November 2018 um 1:05:
Gerade habe ich die CD von damals gefunden. Ihr seid 2004/5 (?) an meiner Grundschule gewesen und ich erinnere mich gerade so gerne zurück und kann die Lieder immer noch mitsingen. Ich bin nun 22 Jahre alt und ich habe noch immer die kleine Trommeln zum umhängen. Ich hoffe ihr macht noch lange weiter und bringt Kinder zum lachen.
ANNA SCHÖNLAND ANNA SCHÖNLAND aus KNETZGAU OT WESTHEIM schrieb am 13. November 2018 um 16:41:
DIE MUSIK HAT MIR BESONDERST GUT GEFALLEN DIE TROMELN WAREN FÜR MICH SEHR SEHR SÜSS ES WAR SCHÖN MIT DIER TROMMELN ZU DÜRFEN
Luitpold Grundschule Luitpold Grundschule aus Bad Aibling schrieb am 12. November 2018 um 16:33:
auf Johnny's Wunsch auf bayrisch: dass oa Mensch 400 Kinda gleichzeitig in da Turnhalle mit Trommen ohne Chaos im Griff ham kon war sakrisch guad A de Lehra ham zoagn kenna, was beim Trommen und Danzn so drauf ham und mir olle dadn uns gfrein, wenn ma an Johnny mit seine Trommen ganz boid wieda begrüßn derferdn
Fam. Kampe Fam. Kampe aus Geestland schrieb am 27. Oktober 2018 um 21:49:
Vielen herzlichen Dank für eine tolle Projektwoche an der Grundschule. Wir waren begeistert.
Sandra Sandra aus Hamburg-Lurup schrieb am 27. Oktober 2018 um 16:47:
Einfach ein wunderbares Projekt. Mit Leos fröhlichen und lockeren Art hat er sofort die Kita-Kinder angesteckt und innerhalb von 5 Tagen eine tolle Aufführung zu Stande gebracht. Den Erziehern und Kindern hat es große Freude bereitet und ich möchte mich nochmal herzlichst bei dir bedanken. Liebe Grüße, Sandra - Erzieherin
Bickebergschule Bickebergschule aus Villingen schrieb am 26. Oktober 2018 um 7:48:
Eine Woche lang wurde getrommelt, gesungen und getanzt. Die Aufführung konnte bei herrlichem Herbstwetter unter freiem Himmel stattfinden. Ein einmaliges, phantastisches Erlebnis, das noch lange nachklingen wird. Dank dir -Johnny
Mathilda und Ines Mathilda und Ines aus Hamburg schrieb am 23. Oktober 2018 um 17:40:
Am 18.10.2018 war Baba an der Grundschule Wesperloh in Hamburg-Osdorf und hat einen ganz wundervollen Trommeltag gemacht. Der Tag war wirklich ganz toll und vor allem das Konzert nachmittags mit den Eltern! Vielen herzlichen Dank! Danke, dass du da warst, Baba! Ich mag die Lieder.
Thomas Thomas aus Usingen schrieb am 23. Oktober 2018 um 16:36:
Toll zu sehen, wie begeistert die Kinder alle mitmachen! Da merkt man: Der Mann macht was richtig. 🙂