Gästebuch

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Es könnte sein, dass der Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
624 Einträge
Waschbärenklasse_3c_Goetheschule Waschbärenklasse_3c_Goetheschule aus Offenbach am Main schrieb am 29. September 2022 um 20:53
Lieber Amadou, morgen am 30.09.2022 reisen wir gemeinsam nach Afrika. Wir freuen uns schon sehr. Unsere Klassenlehrerin hat auch schon ihren Koffer gepackt. Das wird super! Wir danken Dir sehr für diese wunderbare Zeit und den unvergesslichen Trommelzauber. Ganz herzlich, Deine Waschbären alias Elefanten💙💚💛🧡💜
Sarah und Noah Sarah und Noah aus Nordkirchen schrieb am 29. September 2022 um 18:49
Lieber Fofo, du hast die Trommelzauber-Woche zu etwas ganz besonderem gemacht. Es war eine fantastische Aufführung und die Kinderaugen haben alle gestrahlt, vielen Dank dafür. Ein riesengroßes Lob an deine Arbeit und dein Engagement, mach weiter so 🙂
Fuchsklasse Fuchsklasse aus Königswinter-Stieldorf schrieb am 14. September 2022 um 9:46
Lieber Soukou, du warst vom 29.8.-2.9.2022 bei uns an der Grundschule am Lauterbach in Königswinter-Stieldorf. Die Trommelzauberwoche war super! Es hat allen Kindern sehr viel Spaß gemacht. Das Tanzen fanden wir elefantastisch. Schade, dass die Woche schon wieder um ist. Das sagen auch unsere Lehrer*innen. Wir vermissen dich! Du warst ein sehr lieber Lehrer und hast uns alles beigebracht. Es war schön, jeden Tag mit dir zu trommeln. Auf unseren selbstgebastelten Trommeln trommeln wir weiter. Ein Hoch auf den Trommelzauber! Viele liebe Grüße deine Fuchsklasse (Elefanten)
Sascha Sascha aus Wuppertal schrieb am 9. September 2022 um 22:02
An dieser Stelle möchte ich gerne ein großes Lob aussprechen an FoFo und den Trommelzauber . Wir hatten das Glück diese Woche den Trommelzauber an unserer Grundschule zu haben . Die Kinder waren sehr begeistert und spätestens heute nach der Aufführung waren es die Eltern auch was da in einer Woche entstanden ist war wirklich wunderschön . Großes Lob und weiter so unser Sohn ist immer noch am Strahlen . Danke .
Torsten Torsten aus Oberhausen schrieb am 5. September 2022 um 9:39
Die Kinder der Marienschule in Oberhausen führten als krönenden Abschluss der einwöchigen Projektwoche, das Stück „das Geheimnis der Zaubertrommel“ auf. Es war für alle ein tolles Erlebnis. Die Kinder hatten unglaublich viel Spaß und wir alle werden uns immer mit Freude an diese schöne Zeit erinnern. Vielen Dank an Fofo! Liebe Grüße aus Oberhausen
Torsten Torsten aus Oberhausen schrieb am 5. September 2022 um 7:56
Hallo. Die Kinder unserer Marienschule in Oberhausen haben im Rahmen ihrer Projektwoche, am letzten Projekttag das Stück „Das Geheimnis der Zaubertrommel“ aufgeführt. Ich muss sagen das es einfach toll war! Die Kinder hatten so viel Spaß dabei und waren mit Freude und großer Motivation bei der Sache! Es war einfach eine unglaublich schöne Aufführung die alle Eltern, Kinder, Lehrer und Verwandten/Bekannten/Freunde nie vergessen werden! Vielen Dank für die tolle Betreuung! Liebe Grüße aus Oberhausen
GGS Kreuzbergschule GGS Kreuzbergschule aus Bonn schrieb am 2. September 2022 um 20:12
Lieber Fara, vielen Dank für eine wunderbare Trommelwoche mit einem grandiosen Abschlussfest unter freiem Himmel. 160 Kinder, die nach zwei Corona-Jahren endlich wieder miteinander trommeln, tanzen und singen können, war für alle ein tolles Gemeinschaftserlebnis mit Gänsehaut-Moment. Herzlichen Dank dafür!
AR AR aus Burg bei Magdeburg schrieb am 1. September 2022 um 16:38
Hallo, der Trommelzauber war sehr gut gemacht und hat meiner Tochter Freude bereitet. Ein klasse Projekt den Kindern das Trommeln und andere Einblicke zu Gewehren auf eine wundervolle Art näher zu bringen. Etwas mehr Zeit zum üben wäre angebracht gewesen. Macht weiter so. 👍😊🙏
Silvia, Georg & Jona Silvia, Georg & Jona aus Neuhonrath schrieb am 30. August 2022 um 11:01
Es war ergreifend, mitreißend und absolut herzöffnend, mit allen gemeinsam im gleichen Rhythmus zu trommeln. Solche Gemeinschaftserlebnisse sind die Grundlage für gelungene Bildung, für Freude am Lernen und ich wünsche euch, dass ihr noch ganz viele Kinder & Erwachsene verzaubert!
Lena-Luisa Trapp Lena-Luisa Trapp aus Oberhausen schrieb am 26. August 2022 um 19:22
Es hat mir sehr gut gefallen, mit Fofo und der ganzen Marienschule zu trommeln!
Familie Hiemann Familie Hiemann aus Bielefeld schrieb am 25. August 2022 um 20:14
Wir können Frau Grothe nur zustimmen. Die Kids hatten super viel Spaß, haben viel gelernt und die Stimmung in der Aula war wirklich eindrucksvoll und die Vibes der Trommeln waren sehr beeindruckend. Die Lieder werden auch heute noch gesungen. Großes Lob an Fofo, der mit Herz und Leidenschaft dabei war.
Kathrin Grothe Kathrin Grothe aus Bielefeld schrieb am 19. August 2022 um 18:41
Das war ein echter TrommelZAUBER in dieser Woche in der Grundschule Windflöte in Bielefeld. Wenn alle Kinder und Lehrer:innen einer Schule im gleichen Rhythmus trommeln, dann ist das Magie pur. Das Trommeln mit Fofo war für alle ein großartiges Erlebnis. Sagenhaft, was Fofo mit den Kindern gemacht und geschafft hat! Heute Nachmittag war die Abschluss-Aufführung. Eine Mutter sagte danach beim Rausgehen: „Ich habe immer noch Gänsehaut.“ Da ist sie bestimmt nicht die Einzige. Ein dickes Lob, ein herzliches Dankeschön und eine klare Empfehlung für andere Schulen! Kathrin Grothe
Grundschule Erlangen-Frauenaurach Grundschule Erlangen-Frauenaurach aus Erlangen schrieb am 1. August 2022 um 13:20
Lieber Johnny, lieber Famous, in unserer Projektwoche Trommelzauber habt ihr Kinder, Lehrkräfte und Eltern begeistert. Die Aufführung "das Geheimnis der Zaubertrommel" am Sommerfest der Schule war der krönende Abschluss und wird uns allen lange in Erinnerung bleiben. Bis zum letzten Schultag klangen die Rhythmen, Melodien und Liedtexte durchs Schulhaus. Wir freuen uns auf ein Wiedersehen. Vielen Dank!
Kita Zauberburg Kita Zauberburg aus Bad Vilbel schrieb am 19. Juli 2022 um 8:22
15.07.2022 Einen unvergesslichen und grandiosen Tag hatten die Kinder, Eltern und das Erzieherteam der Kita Zauberburg in Bad Vilbel zum Aktionstag "Abenteuerreise ins Trommelzauberdorf". Herzlichen Dank. Wir sehen uns wieder.
Andreas Andreas aus Rieste schrieb am 15. Juli 2022 um 9:28
Lieber Fofo Danke das du an unserer Schule warst. Die Projektwoche hat mit trommeln viel mehr Spaß gemacht. Es war eine schöne Woche mit dir
Tim und Familie Tim und Familie aus Rieste schrieb am 9. Juli 2022 um 3:32
Es war einfach großartig. Eine unglaublich schöne Woche ging ganz schnell vorbei. Das Trommeln hat unglaublich viel Spaß gemacht. Und alle Kinderaugen haben so gestrahlt. Ein gelungenes Projekt für die Kleinen und Großen.
Beslenen Beslenen aus Rieste schrieb am 8. Juli 2022 um 20:15
Lieber Fufu, der heutige Tag war, dank deiner tollen Auftritt mit den Kindern ein riesiger Erfolg. Nicht nur die Kinder hatten riesigen Spaß, sondern auch wir Eltern. Ich bedanke mich nochmal ganz herzlich auch in Namen meiner Familie. Danke😊
Beritan Beslenen Beritan Beslenen aus Rieste schrieb am 8. Juli 2022 um 20:14
Lieber fufu Der heutiger Tag hat uns allen Freude und Spaß gebracht es war ein toller Tag die Kinder hatten die ganze Woche mit dir verbracht und haben sich an dich gewöhnt nach dem du weg warst waren die sehr traurig danke das du da warst
Stephanus-Grundschule Stephanus-Grundschule aus Berlin schrieb am 4. Juli 2022 um 9:17
Lieber Johnny, wir haben Dich in der letzten Woche sehr vermisst. Am liebsten würden wir mit Dir immer weiter trommeln. Kannst Du Dich nicht einfach in Dein Trommelzauber-Flugzeug setzen und wieder zu uns kommen? Die Trommelwoche mit Dir war so toll. Besonders gefallen hat uns der Gazellen Tanz, das Freundschaftstrommeln, das Mut mach-Lied, der Vogeltanz, der Elterntanz, das Trommeln mit der ganzen Schule - also einfach alles! Zum Glück trommeln wir in der Schule ganz viel weiter, aber mit Dir wäre noch schöner. Liebe Grüße, Deine 1a Auch alle anderen Klassen (1-5), das gesamte Kollegium und die Eltern waren und sind immer noch begeistert. Diese Woche wird Allen lange in Erinnerung bleiben - vielen Dank!
Mila Mila aus Bad Harzburg schrieb am 4. Juli 2022 um 6:32
Es hat richtig spaß gemacht und auch dass du so witzig warst vielen dank für die Projektwoche 😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁