Gästebuch

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Es könnte sein, dass der Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
806 Einträge
Christine Stenz-Kasimirski aus Erding schrieb am 1. März 2024 um 19:07
Lieber Otto & Team, der heute Nachmittag in der Erdinger Grundschule am Ludwig-Simmet-Anger war ein tolles Erlebnis. Herzlichen Dank für die super Trommel-Woche, da hat in die Schule gehen Spaß gemacht 😀 Respekt, einer ganzen Schule in so kurzer Zeit diese Dinge zu vermitteln! Der Auftritt war sowas von cool 😎 Macht weiter so, das ist ein Erlebnis für die Kinder, das sie so schnell nicht wieder vergessen werden. Ein GROßES Dankeschön!!!! ❤️
Anna Misanovic aus Krefeld schrieb am 29. Februar 2024 um 17:02
Die Projektwoche "Das Geheimnis der Zaubertrommel" mit Famous war ein ganz besonders schönes Erlebnis für die Kinder, Lehrerinnen und Eltern der St. Michael Schule in Krefeld. Famous hat so gute Laune und Freude an der Musik versprüht, dass die Begeisterung sich auf alle übertragen hat. Das Trommeln fördert die Konzentration, den Gemeinschaftssinn und stärkt das Selbstbewusstsein der Kinder. Alle sind wichtig und tragen zu einem tollen Ergebnis bei. Die Kinder haben den Projektleiter Famous schnell ins Herz geschlossen und vermissen ihn bereits. Wir werden das Projekt bestimmt nochmal buchen! Vielen vielen Dank!
Frau Kohl aus ORI Grundschule Leezen schrieb am 28. Februar 2024 um 20:27
Lieber Leo, vielen Dank für eine ganz wunderbare Trommelzauber bei uns! Die Kinder und wir Lehrerinnen hatten große Freude beim Trommeln, Singen und Tanzen. Wahnsinn, wie du in so kurzer Zeit gemeinsam mit der Schulgemeinschaft so etwas tolles auf die Beine gestellt hast! Die Zuschauer waren begeistert von der Aufführung. Wir freuen uns auf's nächste Mal! Liebe Grüße von der ORI Grundschule Leezen
Schüler der ORI-GS aus Leezen schrieb am 28. Februar 2024 um 18:05
Lieber Leo, Danke, dass du eine Woche mit uns getrommelt hast! Schade, dass eine Woche sooo schnell vorbeigeht... Du warst immer nett zu uns und hast es auch ausgehalten, wenn wir mal laut waren. Du bist der beste, lustigste und coolste Trommellehrer. Wir vermissen dich und deine Trommelkünste. Gern würden wir noch einmal 150kmh auf der Autobahn mit dir fahren. Aber zum Glück hast du uns viele Lieder beigebracht, die wir nun singen können! Herzliche Grüße von deinem Trommelteam aus Leezen(MV)!
Grundschule Breitenhagen aus Altena schrieb am 26. Februar 2024 um 20:56
Lieber Eddy, vielen Dank für die tolle Woche! Es hat sehr viel Spaß gemacht! Die Kinder haben viel gelent und nicht nur ihren musikalischen Horizont erweitert. Mit deiner mitreißenden Art hast du die ganze Schule in einem Trommelorchester vereint. Super! Judith, Musiklehrerin
Michaele Strauß aus Teningen-Nimburg schrieb am 25. Februar 2024 um 12:44
Liebes Trommelzauber Team, Die Grundschule in Nimburg durfte jetzt schon das zweite Mal an diesem tollen Projekt teilnehmen und es war wieder wirklich toll. Ich habe es als Mutter und Elternbeirat mitbekommen und war beeindruckt was ihr in 3 Tagen mit den Kindern auf die Beine gestellt habt. Vielen Dank
Maike Offer aus Borgholzhausen schrieb am 19. Februar 2024 um 19:21
Herzlichen Dank für eine erneute Reise mit dir. Ich durfte den Trommelzauber jetzt zum 3. Mal bei meinen Kindern miterleben. Ich bin so beeindruckt, dass du nach über 10 Jahren immer noch die selbe Lebensfreude mitbringst und den Kindern vermittelst. Herzlichen Dank für dieses tolle Geschenk an unsere Kinder. Die Schule und die Kinder könnten jeden Tag ein Stück Trommelzauber gebrauchen.
1a aus Borgholzhausen schrieb am 17. Februar 2024 um 11:46
Meine Tochter hat mit ihrer Schule eine trommelzauber Projektwoche gemacht und war begeistert. Zum Abschluss gab es eine wunderschöne Aufführung wo auch die Eltern mitmachen durften. Alle waren vom trommelzauber im wahrstensinne verzaubert. Danke für dieses schöne Reise nach Afrika
Nadine Suchalla aus Eggebek schrieb am 16. Februar 2024 um 22:15
Hallo leo Es war mega schön in eggebek Ida hatte sich mega gefreut vielen vielen Dank für die super Sache mit den Kids mache weiter so
Claudia Plath aus Borholzhausen schrieb am 16. Februar 2024 um 20:38
Lieber Fofo, schon das dritte Mail mache ich diese Projektwoche mit und immer wieder begeistert sie mich. Schade, dass es schon vorbei ist. Danke, dass du mit deiner freundlichen Begeisterung die Kinder und uns Lehrerinnen mitgenommen hast. Ich freue mich schon auf das nächste Mal in vier Jahren.:)
Maya Klaucke aus Borgholzhausen schrieb am 16. Februar 2024 um 17:53
Lieber Fofo, meine Oma war begeistert und meine Eltern gefiel die Vorstellung sehr. Ich fand es auch ganz toll. Der Affentanz war am lustigsten. Ich war Elefant das war auch toll. Ich habe sehr gerne getrommelt und. Öl über Afrika gelernt. Tschüss! 👋 Maya, Klasse 3a
Nikola aus Osnigstraße 8 Borgholzhausen schrieb am 16. Februar 2024 um 15:24
Trommelzauber is toll und lustig aber macht auch viel Freude alles macht im trommelzauber spaß!
Jörg Schlüter aus Altena schrieb am 15. Februar 2024 um 11:25
Wir von der Grundschule Breitenhagen bedanken uns herzlich bei Eddy für die tolle Trommelwoche. Mit seiner herzlichen und unkomplizierten Art hat Eddy alle Beteiligten in das Trommelzauberland entführt. Die Lieder klingen noch nach und sein gewinnendes Lächeln bleibt in Erinnerung. Vielen Dank und hoffentlich bis bald.
3a aus Albersdorf schrieb am 12. Februar 2024 um 8:36
Hallo Leo, der Trommelzauber hat uns sehr gefallen. Die Reise nach Tamborena war toll. Du bist der beste Trommellehrer der Welt!!! Liebe Grüße von der 3a
Jutta Geiger aus Dortmund schrieb am 11. Februar 2024 um 13:29
Vielen Dank für diese wunderbare Trommelzauber-Woche bei uns an der Overberg-Grundschule! Amadou war ein super Reiseleiter und hat mit seiner ruhigen und humorvollen Art jedes Kind und jeden Erwachsenen mitgenommen. Trommeln verbindet und man hört das Verbundensein nicht nur mit den Ohren, denn es berührt auch jedes Herz. Liebe Grüße!
Jürgen Müller-Schmale aus Schalksmühle schrieb am 10. Februar 2024 um 13:34
Lieber Herr Farah, ich muss ihnen ein großes Kompliment machen wie toll sie mit den Kindern musizieren und wie sie das Publikum mit ihrer freundlichen Art begeistern und mitreißen. Unsere Tochter hat kräftig geübt und hat auch mitgetrommelt. So strahlend und positiv habe ich sie schon lange nicht mehr erlebt. Für mich war der Nachmittag so, als würde ich in eine neue Welt eintauchen. Vielen Dank dafür!
Kunze, Petra aus Bielefeld schrieb am 10. Februar 2024 um 13:05
Hallo Fofo, ich als Oma, habe "nur" die Erzählungen der Enkel gehört und die Vorführung erlebt. Es war wirklich toll! Meine Enkel gehen gestärkt aus dieser Woche hervor, sie waren/sind begeistert und bei der Vorführung konnte ich einerseits Lebensfreude bei den Kindern sehen aber auch Konzentration. Eine gute Mischung! Danke Ihnen und dem Förderverein der Bahnhofsschule Bielefeld!!!
Mats aus Albersdorf schrieb am 10. Februar 2024 um 9:36
Hallo Leo, das Trommeln hat sehr, sehr viel Spaß gemacht. Ich vermisse dich schon jetzt, es war eine schöne Woche. Danke für die Autogramme. Meine Schwester war vor 6 Jahren auch ein Elefant, so wie ich. Alle waren begeistert. Ich wünsche dir viel Spaß. Dein Mats
Ulrike aus Bielefeld schrieb am 10. Februar 2024 um 0:56
Liebes Team, Meine Klavierschülerin schenkte mir eine Eintrittskarte zum Abschluss der Projektwoche in ihrer Grundschule. Es war fantastisch! Mich hat es so beeindruckt, wie Begeisterung, Spielfreude und Fantasie eine klare Form fanden, die weder in stumpfen Rhythmen noch im Chaos endeten. Ein ästhetischer Genuß, wenn so musikalisch und freundlich mit den Kindern getrommelt, getanzt und gesungen wird. Herzlichen Dank an Fofo!
Beate Sehlhoff-Thissen aus Bielefeld schrieb am 10. Februar 2024 um 0:14
Lieber Foto, heute durften die Kinder der Bahnhofschule Senne und ihre Familien mit dir auf die Reise nach Tamborena gehen - das war einfach nur toll! Das Trommelzauber-Projekt ist ein echter Knaller und absolut empfehlenswert. Es war beeindruckend zu erleben, wie eine so große Gruppe von Erst- bis Viertklässlern 45 Minuten lang tip top im gleichen Rhythmus trommelt, afrikanische Lieder singt und dabei eine riesen Freude ausstrahlt. Klasse, dass der Trommelzauber Kindern eine solche Erfahrung ermöglicht. Dazu hast du mit viel Humor und deiner besonders herzlichen Art entscheidend beigetragen. Eine tiefe Verneigung und vielen, vielen Dank!