Gästebuch

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Es könnte sein, dass der Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
463 Einträge
Notgruppe WBS Notgruppe WBS aus Bedburg schrieb am 9. Juni 2020 um 11:09:
Hallo lieber trommelzauber, wir in der Notgruppe hatten viel Spaß beim Trommeln, Tanzen und Singen. Wir finden es sehr schade, dass der Trommelzauber im Mai nicht an unserer Schule stattfinden konnte. Besonders gut haben uns der Becherrhythmus, das Kinderlied und der Stopptanz gefallen. Wir freuen uns auf ein neues Video. Die Notgruppe der WBS
Marilena Marilena aus Westernohe schrieb am 28. Mai 2020 um 14:40:
Vielen Dank für die Trommelzaubervideos. Wir haben sie als Hausaufgabe und ich freue mich immer schon darauf. Es macht mir sehr viel Spaß!!! Du machst das so toll vor und es macht uns hier allen so viel Spaß mitzumachen, auch meiner Mama und meinen Brüdern.
Kati Kati aus Bielefeld schrieb am 24. April 2020 um 19:19:
GROßARTIGE IDEE!!!! Ganz riesengroße klasse und bitte macht weiter so. Letztes Jahr war das Trommelzauberteam bei uns an der Schule und gestern wäre es in der Grundschule meiner Tochter gewesen. Sie war so traurig, ABER als ich durch Zufall gestern sah,dass ihr es hier anbietet, haben wir heute die 1.Sendung mitgemacht. DANKE VIELMALS!
Ton Ton aus Wildeshausen schrieb am 17. April 2020 um 15:08:
Lieber Jonny, ich finde es toll das ihr euch so viel mühe gemacht habt. Euer Trommelzauber macht mir viel Spaß. Viele Grüße Tom
Doro Doro aus Castrop-Rauxel schrieb am 9. April 2020 um 18:46:
Hallo lieber Johnny, liebes Trommelzauber-Team! Vielen herzlichen Dank für die tollen Trommelvideos! Das lässt jedes Mal die wunderschöne Trommelwoche in Tamborena wieder aufleben und macht Kinder und Eltern ein bißchen glücklicher! Bitte macht weiter! Wir freuen uns schon auf das nächste Video (in dem wir uns unser Lieblingslied aus der Trommelwoche, das Mutmachlied Bele mamba wünschen würden...) Bleibt gesund!
Renske 4a Renske 4a aus Bielefeld schrieb am 8. April 2020 um 9:46:
Lieber Johnny, die erste Trommelstunde hat mir sehr viel Spass gemacht. Ich würde mich sehr freuen, wenn es eine zweite gibt. Die meisten Lieder kannte ich schon, weil ich in der ersten klasse auch schon Trommelzauber hatte.
Renske Renske aus Bielefeld schrieb am 7. April 2020 um 10:00:
Lieber Johnny, mir hat Ihre Trommelstunde sehr gut gefallen. Vor allem das Lied "Simbole" hat mir sehr viel Spass gemacht, weil ich das schon kannte. Nächstes mal bin ich sicher wieder dabei.LG Ihre Renske
astrid astrid schrieb am 2. April 2020 um 10:27:
vielen dank für das tolle mitmachvideo, es hat uns super spaß gemacht :-))
Heike Peters Heike Peters aus Dingden schrieb am 1. April 2020 um 16:06:
Liebes Trommelzauberteam, lieber Johnny! Was für eine geniale Idee, den Kindern (und Erwachsenen) in dieser besonderen Zeit Abwechslung und vor allem Freude zu schenken! Wir haben euren Link direkt auf unser Padlet gesetzt und ich bin mir sicher, dass viele Kinder meiner Klasse den Trommelzauber at Home gerne mitmachen werden. Vielen Dank für diese 25 Minuten Lebensfreude und Hoffnung auf eine gute Zeit nach diesem Ausnahmezustand. Bleibt gesund! Herzliche Grüße aus Dingden
Steffi D Steffi D aus Bei München schrieb am 31. März 2020 um 14:02:
Danke für das Mitmach-Video auf YouTube. Das hat mir und meinen Töchtern viel Spaß gemacht! Obwohl wir Trommelzauber noch nicht kannten,waren wir gleich voll dabei.
Silvia Silvia schrieb am 31. März 2020 um 13:48:
Danke für die spaßige Trommelstunde. Meinen Jungs und mir hat es sehr gut gefallen- eine tolle Abwechslung! Eine Fortsetzung wäre toll!
Doris Albrecht Doris Albrecht aus Taufkirchen schrieb am 31. März 2020 um 13:45:
Liebes Trommelzauberteam, lieber Johnny, nun ist es schon zwei Wochen her, dass wir eine wunderschöne Trommelwoche mit dir erleben durften - kurz bevor alle Schulen zu machten und das Leben ein anderes wurde. Diese Woche hat uns allen sehr gut getan, viel Mut und Kraft gegeben und wir konnten die Kinder gestärkt in diese merkwürdige Zeit nach Hause schicken. Vielen Dank dafür! Nun kam heute der link zum Zuhausetrommeln. Was für eine wunderbare Idee! Wir sind verbunden und trommeln jeden Corona Blues weg. Herzliche Grüße aus Bayern!
Wolfgang Wolfgang aus Gelsenkirchen schrieb am 31. März 2020 um 12:11:
Vielen Dank für das Mitmach Trommel Video! Meine Tochter hat begeistert mit getrommelt und gesungen. Bitte mehr davon!
Manuela Staufer Manuela Staufer aus Zirndorf schrieb am 31. März 2020 um 11:18:
Vielen Dank für die tolle Idee, ich habe den Link als Ausblick auf das kommende Jahr an alle Kinder, welche zur Zeit ja nicht in die KiTa kommen dürfen, nach Hause gesendet. Wir haben geplant 2021 Euch wieder hier bei uns in der "Sternschnuppe" begrüßen zu dürfen und freuen uns schon Mega darauf. Bleibt alle gesund!
Meike Steinberg Meike Steinberg aus Gelsenkirchen schrieb am 31. März 2020 um 8:32:
Hallo Trommelzauberteam, danke für das schöne Video zum Mitmachen. In solch schwierigen Zeiten tut es gut Mal was anderes zu machen. Meine Kinder und ich waren direkt wieder verzaubert. Freuen uns auf mehr
Monika Duchêne Monika Duchêne aus Radevormwald schrieb am 31. März 2020 um 8:05:
Liebes Trommelzauber-Team. Tolle Idee die Kids, Eltern und LehrerInnen zu Hause zum Mittrommeln einzuladen. Unser letzter Trommelzauber war im vergangenen Schuljahr und wir alle hatten mächtig Spaß dabei, trommeln auch heute noch regelmäßig und einige Kids haben auch eigene Trommeln gebastelt und nun zu Hause... wir werden die Mittrommelvideos gerne weiterleiten und fröhliche Stimmung weitergeben. VIELEN LIEBEN DANK und bleiben sie alle gesund und vergnügt. Grüße aus dem Bergischen Land.
Jessica Jessica aus Wildeshausen schrieb am 30. März 2020 um 23:27:
Vielen Dank für die Trommelpause! Das lockert ungemein auf, entspannt und macht einfach Spaß. Spätestens nach dem Gazellentanz liegen wir alle lachend auf dem Boden. Und wir konnten mit diesem ungefährlichen Virus schon andere infizieren. Trommeln setzt einfach Glückshormone frei. Schon bei dem tollen Elternabend für das "Königskind" im Dezember an der Wallschule haben wir das erlebt. Danke dafür!
Sylke Sylke aus Marktschule schrieb am 30. März 2020 um 11:27:
Lieber Johnny! 3x DANKE 1. Für die megatolle Projektwoche an der Marktschule, auch wenn das schon etwas her ist!!! 2. Für das Trommelvideo in dieser " besonderen" Zeit!!! 3. Für die spontane Mitwirkung gestern bei unserer Marktschulbotschaft!!! Auf dass der GROOVE lange bleibt!!!
Silli Silli aus Castrop-Rauxel schrieb am 27. März 2020 um 16:01:
Eine tolle Idee die Kinder und auch Eltern weiterhin über die Videos mit Liedern, Tänzen und Trommelchoreos zu motivieren und zu begeistern. Einfach klasse, danke dafür lieber Johnny.... So wird es für uns nicht langweilig und wir können uns immer wieder an die wunderschöne Trommelzauber-Woche an der Marktschule zurück erinnern 😉 Bleib gesund.... Alles Gute
Winfried Segbert Winfried Segbert aus Castrop-Rauxel schrieb am 27. März 2020 um 13:24:
Vollausschlag auf dem "Grinso-Meter"!! Meine Kinder und ich durften schon zweimal Trommelzauber erleben. Und beide male war ich beim Elternabend zugegen. Nach kurzer Zeit Trommeln, so einfach der Rhythmus auch gewesen sein mag, hatte ich ein Grinsen im Gesicht. Allen anderen Eltern und Lehrern sah man den Spaß auch sofort an. Das wurde nur noch durch die Tanzeinlagen getoppt! An jedem Trommelzauber-Tag erzählten die Kinder aufgeregt von dem was Sie gemacht haben. Dabei war es egal ob es um das Trommeln oder andere Vorbereitungen für die Aufführung ging. In der Aufführung habe ich die ganze Mühe der Kinder wiederfinden können. Es war ein grandioses Fest! Lieber Johnny, liebes Trommelzauber-Team danke für diese schönen Momente und auch Danke für das tolle Heimtrommelvideo Macht weiter so Ihr seit fantastisch! LG Winni