Gästebuch

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Es könnte sein, dass der Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
479 Einträge
Jutta Schuster Jutta Schuster aus München schrieb am 26. Juli 2021 um 15:30
Liebes Trommelzauberteam, Lieber Otto, am Montag,12.7.2021 war es endlich soweit unser großer Tag war gekommen. Alle Kinder im Kindergarten waren sehr aufgeregt und dann ging es los. Pro Gruppe hat uns der Otto mit auf die Reise nach Tamborena genommen, wir habe viele Lieder gelernt wie das Mutmachlied Sizamile und viele mehr. Den Kindern und auch allen Erziehern ist es ein unvergessliches Erlebnis mit den Trommeln gewesen, es ist bestimmt nicht das letzte Mal. Nochmals vielen Dank an den Otto für dieses tolle Trommelerlebnis.
Paulina G. Paulina G. aus Dachsbach schrieb am 23. Juli 2021 um 21:14
Lieber Leo, mir hat die Woche mit dir sehr gut gefallen. Alle Lieder fand ich sehr toll. Super war auch unser Auftritt zum Abschluss. Viele Grüße aus Dachsbach und noch einen schönen Sommer.
Herr Markus Munzinger Herr Markus Munzinger aus Dachsbach schrieb am 23. Juli 2021 um 20:00
Leo, Respekt! Die Kids so zu begeistern und auch noch eine wertvolle Botschaft mitgeben ist eine wunderbare Gabe. Wir haben heute die Abschlussvorstellung der Projektwoche mit Begeisterung verfolgt. Nach der langen Coronapause ist es herrlich gewesen die Kinder gemeinsam musizieren zu sehen und auch den Kindern war die Freude anzusehen. Ein Trommelzauber eben. Danke und eine gute Zeit!!!
Hasenklasse Hasenklasse aus Stade schrieb am 19. Juli 2021 um 7:32
Lieber Herr Leo, wir fanden die Trommelprojektwoche so schön, auch wenn es sehr laut war. Wir haben gelernt, die Trommel zu spielen. Besonders viel Spaß hat es gemacht mit der ganzen Schule morgens zu trommeln. Die Aufführung war gut, weil die Tänze und die Musik gut waren. Besonders haben uns die Affen gefallen. Herr Leo, du kannst toll trommeln. Leider war nur ein Elternteil erlaubt, trotzdem war es toll, das Gelernte den Eltern zu zeigen.
Celina gick Celina gick aus einberg schrieb am 10. Juli 2021 um 16:12
der trommelzauber war wunderschönnnn du warst vor ungefähr vor 2 wochen oder 3 wochen bei uns und das war die beste woche der welttt ich hoffe du liest es
Inge Brackelmann Inge Brackelmann aus Rottorf schrieb am 5. Juli 2021 um 14:24
Liebes Trommelzauberteam, wir hatten am Freitag unser Sommerfest gemeinsam mit Kindern und Eltern im Kindergarten. Es war einfach super! Leo vielen Dank für die tolle Stimmung!
Elke Hohage und Martina Lamour (Schulleitungsteam) Elke Hohage und Martina Lamour (Schulleitungsteam) aus Ostbevern schrieb am 21. Juni 2021 um 17:21
Lieber Johnny Lamprecht! Lange hätten wir es kaum für möglich gehalten, dass wir unsere Trommelzauberwoche auch in Corona-Zeiten durchführen können. Durch deine Flexibilität bezüglich der Planung stecktest du uns mit deiner Zuversicht an und wir erlebten eine wunderbare, stimmungsvolle und mitreißende Trommelzauberreise nach Tamborena mit der Assisi-Airline. 190 Schüler*innen wurde so zum Ende des Schuljahres ein einzigartiges Gemeinschaftserlebnis ermöglicht, nachdem für die Kinder in den letzten Monaten vieles nicht hat stattfinden können. DANKE! Wir freuen uns auf das nächste Projekt mit Trommelzauber!
Anne Kruth Anne Kruth aus Ostbevern schrieb am 14. Juni 2021 um 8:46
Lieber Johnny, es war toll, dass jeder eine eigene Trommel bekommen hat. Du hast viele tolle Lieder und Tänze mitgebracht und uns beigebracht. Schön, dass jede Klasse eine eigene Vorführung hatte. Wir haben viel getrommelt und gesungen. Es war einfach besonders, dass die ganze Schule zusammen auf dem Schulhof getrommelt hat. Wir fanden es einfach toll!!! Liebe Grüße, deine Klasse 3a von der Franz-von-Assisi-Schule aus Ostbevern
Klasse 3b Klasse 3b aus Ostbevern schrieb am 14. Juni 2021 um 8:39
Lieber Johnny, Danke, dass du bei uns an der Franz-von-Assisi-Grundschule warst und, dass du mit uns getrommelt hast. Es war eine wunderschöne Woche und wir hatten viel Spaß. Am Liebsten wäre es uns, wenn die Woche noch länger gewesen wäre. Du hast uns das Trommeln gut beigebracht und es war toll mit der gesamten Schule zu trommeln. Uns hat die Geschichte mit der Reise ins Dorf Tamborena super gefallen. Viele Grüße von der 3b der Franz-von-Assisi-Grundschule in Ostbevern.
Elisa Elisa aus Hamburg schrieb am 3. Mai 2021 um 12:06
Lieber Trommelzauber, ich finde das ist eine sehr schöne Idee. Gerade gibt es ja nicht so viel zu Lachen aber diese Sache mit dem Trommeln, Tanzen und Singen ist toll und macht glücklich. Liebe Grüße.
Monique Monique aus Luxemburg schrieb am 13. April 2021 um 17:40
Hallo lieber Trommelzauber. Heute hatten wir viel Spass in unserer Kita Gruppe auf meiner Arbeit. Die Kinder (und ich 😃🤪) hatten eine tolle Reise mit Trommelzauber. Wir haben mit gesungen, getrommelt und getanzt. Wir werden auf jeden Fall öfters mir euch viel Spaß haben. Danke schön 😃😃😃
Finley Piechota Finley Piechota aus Fürstenwalde Spree schrieb am 14. Januar 2021 um 12:39
In der Zeit des Lockdowns , eine schöne Abwechslung die uns gute Laune gebracht hat, . Es war sehr unterhaltsam für Groß und Klein! 🙂
Merit Merit aus Stadtlohn schrieb am 7. November 2020 um 13:21
Ich hatte in der letzten Woche Trommelzauber und ich fand es richtig toll es hat richtig viel Spaß gemacht! Vielen Dank Fofo !
Christa Engelmann Christa Engelmann aus Stadtlohn schrieb am 6. November 2020 um 10:57
Liebes Trommelzauberteam! Wir sind begeistert! Die Trommelzauberwoche mit Fofo war ein echtes Erlebnis. Es war so wunderschön. Alle Kinder der ersten bis vierten Klassen und alle Erwachsenen haben mitgemacht, klasse getrommelt und getanzt und wir haben so viele glückliche Kindergesichter dabei gesehen. Ein ganz besonders herzliches Dankeschön an Fofo, der uns alle so mitgerissen und in Schwung gebracht hat. Fofo hat uns in dieser Woche eine willkommene Abwechslung vom Alltag geschenkt. Wir freuen uns auf das nächste Mal Trommelzauber an unserer Schule. Christa Engelmann
T. T. aus Essen schrieb am 2. Oktober 2020 um 15:24
Ich war beim Trommelzauber und fande es geil.
Klaus Ripp Klaus Ripp aus Blatzheim schrieb am 9. August 2020 um 19:32
Ein besonderer Höhepunkt der Blatzheimer Ferienspiele war der Trommel-Workshop mit anschließendem Open-Air-Konzert auf dem Schulhof der alten Grundschule. In einzelnen Gruppen wurde geübt und am Abend konnten so Eltern, Geschwister und Großeltern auf Abstand mitbekommen, was die Kinder an einem Nachmittag gelernt hatten.
Notgruppe WBS Notgruppe WBS aus Bedburg schrieb am 9. Juni 2020 um 11:09
Hallo lieber trommelzauber, wir in der Notgruppe hatten viel Spaß beim Trommeln, Tanzen und Singen. Wir finden es sehr schade, dass der Trommelzauber im Mai nicht an unserer Schule stattfinden konnte. Besonders gut haben uns der Becherrhythmus, das Kinderlied und der Stopptanz gefallen. Wir freuen uns auf ein neues Video. Die Notgruppe der WBS
Marilena Marilena aus Westernohe schrieb am 28. Mai 2020 um 14:40
Vielen Dank für die Trommelzaubervideos. Wir haben sie als Hausaufgabe und ich freue mich immer schon darauf. Es macht mir sehr viel Spaß!!! Du machst das so toll vor und es macht uns hier allen so viel Spaß mitzumachen, auch meiner Mama und meinen Brüdern.
Kati Kati aus Bielefeld schrieb am 24. April 2020 um 19:19
GROßARTIGE IDEE!!!! Ganz riesengroße klasse und bitte macht weiter so. Letztes Jahr war das Trommelzauberteam bei uns an der Schule und gestern wäre es in der Grundschule meiner Tochter gewesen. Sie war so traurig, ABER als ich durch Zufall gestern sah,dass ihr es hier anbietet, haben wir heute die 1.Sendung mitgemacht. DANKE VIELMALS!
Ton Ton aus Wildeshausen schrieb am 17. April 2020 um 15:08
Lieber Jonny, ich finde es toll das ihr euch so viel mühe gemacht habt. Euer Trommelzauber macht mir viel Spaß. Viele Grüße Tom