Gästebuch

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Es könnte sein, dass der Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
216 Einträge
Ksenia Wormsbecher Ksenia Wormsbecher aus Georgsmarienhütte schrieb am 7. September 2018 um 22:17:
Hallo Fofo, der Trommelzauber in der Regenbogenschule Georgsmarienhütte (am 07.09.2018) war sssuuupppeeerrr. Du warst sehr lustig und es hat sehr viel Spaß gemacht. Meiner Mama hat es auch sehr gut gefallen. Ich würde mich freuen wenn du noch mal zu uns in die Schule kommst. Ich wünsche dir alles Gute, Ksenia aus Klasse 2a.
Leo Leo aus Georgsmarienhütte schrieb am 7. September 2018 um 19:41:
Hallo Jonny, der Auftritt heute war sehr gut. Es war ganz toll in Afrika!!! Vielen Dank für den schönen Tag.
Johanna Johanna aus Hamburg schrieb am 30. August 2018 um 11:50:
Einfach zauberhaft! Herzlichen Dank!
Mandy Mandy aus Norderstedt schrieb am 17. August 2018 um 18:34:
Hallo Leo , vielen Dank für diese tolle Woche in der Kita Kristiansand . Wir waren so stolz auf unsere Kinder. Du hast sie vom ersten Tag an in deinen Bann gezogen . Ein unglaubliches Erlebniss, dass wir aufjeden Fall wiederholen werden . Vielen Dank und bis hoffentlich bald
Walter Walter aus Heretsried schrieb am 8. August 2018 um 6:30:
Hallo Jonny, vielen Dank für die schönen Stunden und die vielen lachenden Gesichter egal ob von den Kleinen oder den Großen. Werde ich nie vergessen. Vielen Dank Walter
Maxi Maxi aus Welden schrieb am 5. August 2018 um 18:31:
Alles hat mir gut gefallen. Die Bewegungen zur Trommelmusik haben mir Spaß gemacht. Wann kommst du wieder?
Regina Regina aus Holzkirchen schrieb am 28. Juli 2018 um 10:39:
Was für ein großartiger Abschluss zum Schuljahresende. Eine Woche haben unsere Kinder voller Begeisterung getrommelt, getanzt und gesungen. Danke Jonny für die tolle Zeit! Dieses Projekt wird uns noch lange in Erinnerung bleiben.
Marina Ellmaier Marina Ellmaier aus Aying schrieb am 23. Juli 2018 um 8:36:
in der Grundschule Aying war letzte Woche Trommelzauberprojekt und die Kinder waren richtig begeistert und hatten sehr viel Spass. Vielen Dank
Claire Claire aus Baschleiden schrieb am 22. Juli 2018 um 21:09:
Vielen Dank Leo für eine wundervolle und unvergessliche Trommelzauber-Woche in Heiderscheid/Luxemburg.
Mia Ehrlicher Mia Ehrlicher aus Neustadt bei Coburg schrieb am 22. Juli 2018 um 19:45:
Hallo Jonny ! Mir hat es ganz viel Spaß gemacht das du in unserer Schule warst und auch das trommeln war super.Danke für die schöne Woche. LG Mia
Joe Joe aus Tegernsee schrieb am 22. Juli 2018 um 19:11:
Es war eine super Erfahrung für die Kinder, aber auch für die Eltern. Vielen Dank an Otto!
Benjamin und Henrik Benjamin und Henrik aus Kleinhelfendorf schrieb am 21. Juli 2018 um 20:58:
Lieber Leo, Wir hatten sehr viel Spaß in unserer Trommelzauberwoche. Mach weiter so und komme bald mal wieder. Viele liebe Grüße Benjamin und Henrik
Reinhard Roß Reinhard Roß aus Tegernsee schrieb am 21. Juli 2018 um 14:12:
Wenn man in die Gesichter der Kinder schaute, erkannte man, das Wort Trommel ZAUBER hat seine Berechtigung. Auch ich als Zuschauer und Zuhörer war verzaubert. Otto... ...find ich gut!
Martina Schoder Martina Schoder aus 96465 NeustADT / wildenheit schrieb am 20. Juli 2018 um 21:36:
Super schön!!! Das beste Schulfest das es je gab!!! Kinder begeistert mit gemacht und Eltern Glücklich!!!!Passt!
Wagner Wagner aus Ettringen schrieb am 20. Juli 2018 um 15:02:
Servus, coole Show und vielen begeisterten Kinder! Vielen Dank
Dö aus Karlstein schrieb am 19. Juli 2018 um 20:33:
Vielen Dank für die super Trommeltage mit Amadou bei afrikanischer Hitze! Die Lieder, Tänze und Rhythmen werden uns sicher noch den gesamten Sommer begleiten.
Elke Elke aus Karlstein schrieb am 19. Juli 2018 um 1:10:
3 Mega tolle Tage sind leider zu Ende. Danke für dieses super Erlebnis. Die Kinder werden noch lange von diesen Tagen schwärmen.
Brigitte Brigitte aus Karlstein schrieb am 17. Juli 2018 um 23:11:
Heute war der 2. Tag unseres Trommelzauberprojekts mit Amadou. Soviel leuchtende Kinderaugen..... die Kinder summen den ganzen Tag noch die Lieder..... Ein Traum!!!!!! Gerne immer wieder Vielen lieben Dank
Beate Hartmann Beate Hartmann aus Tegernsee schrieb am 14. Juli 2018 um 22:58:
Wir hatten eine wunderschöne Trommelwoche mit Otto an der Grundschule Tegernsee mit einem ganz tollen Trommelzaubersommerfest!!!! Vielen Dank für die Geduld und die schönen Trommelstunden.
Familie aus Luxembourg Familie aus Luxembourg aus Heiderscheid schrieb am 13. Juli 2018 um 21:19:
Wir waren begeistert von der Performance die Leo mit den Kindern der Schule von Heiderscheid geboten hat. Gute Entscheidung vom Lehrerkollegium das Team Trommelzauber zu engagieren.