Lieber Fofo, meine Oma war begeistert und meine Eltern gefiel die Vorstellung sehr. Ich fand es auch ganz toll. Der Affentanz war am lustigsten. Ich war Elefant das war auch toll. Ich habe sehr gerne getrommelt und. Öl über Afrika gelernt. Tschüss! 👋 Maya, Klasse 3a
