Gästebuch

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Es könnte sein, dass der Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
372 Einträge
maria maria aus Bremen-Habenhausen schrieb am 27. Februar 2018 um 11:43:
Lieber Baba, mir hat die Projektwoche gut gefallen, weil die Rhythmen gut zu der Musik gepasst haben und sie haben auch Spaß gemacht. Die Aufführung war auch toll. Viele Grüße deine Maria (4c)
Steffen Steffen aus Bremen-Habenhausen schrieb am 27. Februar 2018 um 11:35:
Lieber Baba, mir hat die Projektwoche vom 12.2 bis 16.2 gut gefallen weil wir in kurzer Zeit viel gelernt haben und es spaß gemacht hat.
Ben Ben aus Bremen schrieb am 26. Februar 2018 um 12:58:
Lieber Baba, die Woche war sehr sehr toll mit dir. Ich fand das trommeln super schön. Ich finde dich super nett ein riesiges Dankeschön an dich. dein Ben aus der klasse 3c danke für alles
Richard Richard aus Bremen schrieb am 26. Februar 2018 um 12:47:
Lieber Baba, Ich fand die Woche mit dir sehr toll. Mir hat das trommeln,tanzen und singen sehr viel Spaß gemacht. Nochmal ein riesiges Dankeschön an dich. Wir haben sehr viel von dir gelernt. Den Elefantentanz fand ich auch sehr toll. Tschüß. Dein Richard.
Oranan Oranan aus Bremen schrieb am 26. Februar 2018 um 11:45:
Lieber Baba, ich fand es richtig toll das du mit uns getrommelt hast. Es hat richtig Spaß gemacht.Ich wünschte du könntest länger bei uns in der Schule bleiben! denn ich fand die Woche viel zu kurz! Du hast uns richtig viele tolle Lieder beigebracht. Viele Grüße Sizamile Deine Oranan
Mathilde Mathilde aus Bremen schrieb am 26. Februar 2018 um 9:41:
Lieber Baba, ich vermisse dich sehr doll.Die Woche mit dir war sehr toll.Es ist auch eine gute Idee dass jeder Jahrgang ein Afrikanisches Tier war. Es war cool mit dir. Die Lieder hören wir immer noch in der Klasse weil,sie so schön sind.Viele Liebe Grüße von dem Elefant Mathilde von der Grundschule am Bunsackerweg.
Philip Philip aus Bremen schrieb am 26. Februar 2018 um 9:36:
Lieber BABA, Es war eine super Woche mit dir.Wir haben tolle Lieder gelernt. Am besten fand ich den Elefantentanz. Wir hören auch noch diese Woche die CD. Sizamile fand ich auch gut. Mach weiter so. Philip
Janne Janne aus Bremen schrieb am 26. Februar 2018 um 9:17:
Lieber Baba, ich fand die Trommelstunden toll und den Tanz, den du uns beigebracht hastfand ich auch toll. Auch die Lieder zum Beispiel Sizamile, Tamborena und noch andere Liweder. Deine Janne aus der Klasse 3c
Janne Janne aus Bremen schrieb am 26. Februar 2018 um 9:14:
Lieber Baba, ich fand die Trommelstunden toll. Und den Tanz den du uns bei gebracht hast fande ich auch toll. Auch die Lieder zum Beispiel Sizamile, Tamborena und noch andere Lieder .Deine Janne aus der klasse 3c
Lasse Lasse aus Bremen schrieb am 26. Februar 2018 um 9:13:
Lieber Baba, ich fand das ganz toll das du uns Trommelkurs gegeben hast. Und wir hatten eine ganz tolle Woche mit dir.Und ich fand das Lied Sizamile ganz toll.Und ich werde mich immer an dich erinnern. Viele Grüße Dein Lasse
Zoe Zoe aus Bremen, Grunschule am Bunnsackerweg, 3A schrieb am 25. Februar 2018 um 9:52:
Lieber Baba, es war eine ganz tolle Zeit mit dir. Es hat mir sehr viel Spaß gemacht. Oft konnte ich auch zu Hause nicht aufhören, unsere Lieder zu singen.Du hast einfach eine wahnsinns Stimmung gemacht.Danke dir dafür! 👍
Silke Massoth Silke Massoth aus Heppenheim schrieb am 23. Februar 2018 um 21:45:
Vielen Dank für eine wundervolle Projektwoche. Die Kinder und auch wir Lehrerinnen hatten jede Menge Spaß! Die Abschlussvorführung war ein voller Erfolg . Danke an Thomas Soukou
Sandra Sandra aus Essen schrieb am 23. Februar 2018 um 21:26:
Heute endet an unserer Grundschule die Projektwoche „Trommelzauber“ mit einer grandiosen Aufführung. Ich hatte das Glück, u.a. die ersten Momente der Woche miterleben zu dürfen: mehr als 200 Kinder unterschiedlichster Nationen starren gebannt auf den Mann mit der großen Trommel, der ohne Worte zu spielen anfängt-da dauerte es nicht lange, bis die Kinderhände den Rhythmus auf der Trommel fanden. Dieser Moment der Integration hat mich tief berührt. Plötzlich waren Herkunft, Sprache, Religion und all die Dinge, die uns scheinbar trennen in der Hintergrund getreten - Musik ist und bleibt die Sprache, die uns verbindet und überall auf der Welt verstanden wird! Diese Energie begleitete uns ebenfalls auf dem Elternabend - mit viel Lachen, Tanz und Musik ist er sicherlich nicht so schnell vergessen. Die Welle schwappte auch nach Hause... Meine Kinder kamen singend aus der Schule zurück - im Treppenhaus hallt es besonders schön - und hörten den ganzen Nachmittag nicht mehr auf damit. Sogar mein Jüngster (2 Jahre) singt schon munter mit. Da wir uns gleich nach dem Konzert mit Trommeln eingedeckt haben, gab es hier das erste Geschwisterkonzert. Endlich konnte auch der Kleine trommeln - bei unseren Schulmitmachtagen konnte er nur stauen und rührte nicht eine Trommel an. Außerdem staunte ich, dass meine Tochter, die Aufführungen seit jeher peinlich findet und sich gerne in der hinterste Reihe verkriecht, sich einen Platz in der 1. Reihe ergatterte. „Mama, das Mutmachlied hat mich stark gemacht! Jetzt trau ich mich!“ Meine extrovertierte, impulsivere Tochter hingegen wirkt nach dieser Woche geerdeter und legte einen souveränen Auftritt hin. Herzlichen Dank, lieber Jonny, für diese wundervolle, lebensfrohe Woche.
jannik jannik aus Bremen-Habenhausen schrieb am 22. Februar 2018 um 12:57:
Lieber Baba, mir hat die Projektwoche vom 12.02.18 bis18.02.18 sehr gut gefallen, weil -sie Spaß gemacht hat, -wir einen schön tanz hatten -du hast es gut gemacht Viele Grüße Dein Jannik
Noah Noah aus Bremen-Habenhausen schrieb am 22. Februar 2018 um 12:51:
Lieber Baba, mir hat die Projektwoche vom 12.02-16.02 gut gefallen, weil es sehr viel Spaß gemacht hat und wir viel getrommelt haben viele Grüße dein Noah PS: Super
jan jan aus Bremen-Habenhausen schrieb am 22. Februar 2018 um 12:50:
Lieber Baba, mir hat die Projektwoche vom 12.02. bis zum 16.02.2018 gut gefallen, weil die Rhythmen sehr gut zur Musik gepasst haben. Die Lieder waren auch schön und die Reise nach Tamborena hast du sehr gut erzählt. Viele Grüße Dein Jan (4c)
Jonas Jonas aus Bremen-Habenhausen schrieb am 22. Februar 2018 um 12:47:
Lieber Baba, mir hat die Projektwoche vom 12.2 bis 16.2.18 sehr gut gefallen, weil wir die schönen Lieder nicht nur mit Trommeln begleitet haben, sondern auch mit Gesang und Tanz. Und das Trommeln hat soooo viel Spaß gemacht. Viel Spaß noch beim Trommeln dein JONAS (4c)
Jonas Jonas aus Dorsten schrieb am 22. Februar 2018 um 9:29:
Der Trommelzauber hat super viel Spaß gemacht. Und meine Mutter war auch begeistert. Vielen Dank.
Steffi Steffi aus Dorsten schrieb am 21. Februar 2018 um 22:45:
Ein wunderbares Erlebnis. Mitreißende Musik, begeisterte Trommel-Kinder und viel Humor von Fofo haben uns allen einen tollen Nachmittag beschert!
Mia Mia aus Dorsten schrieb am 20. Februar 2018 um 19:35:
Lieber Fofo du hast echt Talent beim trommeln.👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻❤️Es hat mir heute sehr viel Spaß gemacht 🎊