Lieber Fofo,
schon das dritte Mail mache ich diese Projektwoche mit und immer wieder begeistert sie mich. Schade, dass es schon vorbei ist. Danke, dass du mit deiner freundlichen Begeisterung die Kinder und uns Lehrerinnen mitgenommen hast. Ich freue mich schon auf das nächste Mal in vier Jahren.:)
