Lieber Leo,
vielen Dank für eine ganz wunderbare Trommelzauber bei uns! Die Kinder und wir Lehrerinnen hatten große Freude beim Trommeln, Singen und Tanzen. Wahnsinn, wie du in so kurzer Zeit gemeinsam mit der Schulgemeinschaft so etwas tolles auf die Beine gestellt hast! Die Zuschauer waren begeistert von der Aufführung. Wir freuen uns auf's nächste Mal!
Liebe Grüße von der ORI Grundschule Leezen
