Gästebuch

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Es könnte sein, dass der Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
877 Einträge
Lisa aus Essen schrieb am 18. Juni 2024 um 15:26
Herr Fofo war an unserer Schule und hat eine Woche lang die Kinder mit Musik begeistert. Herr Fofo hatte eine tolle Art mit den Kindern umzugehen und ihnen das Trommeln und Singen beizubringen. Es war eine super schöne Woche für Groß und Klein. Der Klassengemeinschaft hat diese Projektwoche sehr gut getan und auch die Lehrer*innen möchten diese Erfahrung nicht missen. Vielen lieben Dank an Herr Fofo! für diese besondere und schöne Woche mit einer perfekten Abschlussvorstellung!!!
Linus und Lotta aus Essen schrieb am 16. Juni 2024 um 18:44
Unsere Kinder haben zum ersten Mal mit ihrer Klasse am Trommelzauber teilgenommen. Sie fanden es total cool und toll. „DJ Dr. Fofo hat die Kinder mit Spaß und Herz fürs Trommeln begeistert, die Stimmung in der Aufführung am Schluss der Projektwoche war einfach großartig! Wir hoffen, der Trommelzauber war nicht zum letzten Mal an unserer Schule !
Eva aus Beethovenschule Bonn schrieb am 15. Juni 2024 um 20:23
Unsere Kinder der Beethoven Schule in Bonn hatten das große Glück die Projektwoche mit dem ‚Trommelzauber‘ gestalten zu dürfen. Es war toll zu sehen wie begeistert die Kinder trommeln und einen Rhythmus entwickeln und mit welcher Energie und Euphorie sie ihr neues Können präsentieren. Bei dem Abschlusskonzert haben alle Kinder-Augen gestrahlt und es wird ein Erlebnis bleiben, dass den Kindern und auch den Erwachsenen lange in Erinnerung bleiben wird. Ihr Lehrer, Fara, hat so eine positive und lustige Art, die super bei den Kindern ankam und jetzt noch Tage später werden die Lieder weiter auf dem Schulhof und ihrer Freizeit gesunden. Vielen Dank an das ganze Trommelzauber Team, ganz besonders natürlich an Fara.
Saskia aus Ottobrunn schrieb am 15. Juni 2024 um 18:58
DANKE, für eine wahnsinnig tolle Projektwoche an unserer Grundschule. Ich hoffe, dass auch meine Kleine in ein paar Jahren die Chance hat, den Trommelzauber mit zu erleben. Es war so toll, dass sich beim Abschlusskonzert sogar die dicken Wolken verzogen und die Sonne über Tamborena machte 😀
Lars aus Essen schrieb am 14. Juni 2024 um 18:02
Hallo Herr Fofo ich habe mich sehr gefreut darauf und ich habe auch ganz viel gelernt das fand ich echt toll.
Anonym aus Essen schrieb am 14. Juni 2024 um 18:01
Es war fantastisch. Eine rund um gelungene Projektwoche. Alle Kinder waren mit Begeisterung dabei und hatten sichtlich Spaß. Und die Erwachsenen wurden auch mit eingebunden. Eine wunderschöne Arbeit mit den Kindern und eine absolute Empfehlung für andere Schulen!!
Jasmin aus Essen schrieb am 14. Juni 2024 um 16:51
Es war eine sehr schöne Woche mit dir. Danke 🤩
Andrea aus Putzbrunn schrieb am 11. Juni 2024 um 22:09
Das war mit Abstand der beste Elternabend, den ich bisher erlebt habe!:-) Wir durften unter Anleitung trommeln was das Zeug hielt- ein Riesenspass! Man merkt: es ist ein Herzensprojekt, und Kinder wie Eltern sind schon nach 2 Tagen gleichermaßen begeistert.
Nadine aus Putzbrunn schrieb am 11. Juni 2024 um 20:40
...so ein toller, Freude bringender Elternabend! Alle hatten Spaß! Ich freu mich schon, auf die Vorstellung der Kinder am Ende Projektwoche. Herzlichen Dank an Herrn Lambrecht.
Alexander Colditz aus Großpösna schrieb am 31. Mai 2024 um 19:44
Unsere Tochter konnte im Rahmen Ihrer Projektwoche den Trommelzauber erleben. Sie war von Beginn an begeistert und hat bereits am ersten Tag singend die Lieder mit nach Hause gebracht. Am letzten Tag konnten sich alle Eltern bei der gemeinsamen Vorstellung verzaubern lassen. Ganz tolles Projekt, man merkt dass es Herrn Lambrecht eine Herzensangelegenheit ist. Wundervoll!
Maria Trommelfeuer aus Hagen schrieb am 28. Mai 2024 um 20:35
Der eine Tag hat mir sehr viel Spaß gemacht! Danke!
Holger Weber aus Schmallenberg schrieb am 27. Mai 2024 um 10:10
Es war eine wunderbare Woche! Kinder, Kollegium und Elternschaft waren sehr begeistert! Johnny hat mit seiner gelassenen Art und seiner musikalischen Kompetenz einen bleibenden Eindruck hinterlassen! Vielen Dank dafür!
Sandra aus Voerde schrieb am 24. Mai 2024 um 19:46
Foto es war mega was du unseren Regenbogenkids in 3 Tagen beigebracht hast. Die Kinder hatten eine Menge Spaß und wir Eltern auch. Danke
Eva Bungartz aus Königswinter schrieb am 24. Mai 2024 um 18:32
GROSSARTIG!!! 😃 Zum ersten Mal haben wir als Schule am Trommelzauber teilnehmen dürfen. Es war einzigartig und einfach wunderbar! Nicht nur die Kinder hatten jede Menge Spaß, auch wir LehrerInnen waren begeistert! Fara ist ein wunderbarer Künstler, der mit seiner charmanten und unglaublich lustigen Art nicht nur die Kinder, auch uns LehrerInnen in den Bann gezogen hat. Er versprüht unfassbar gute Laune und es ist einfach nicht möglich, keinen Spaß beim Trommeln zu haben. Er ist authentisch und absolut weiterzuempfehlen! Er war von Mittwoch bis heute (Freitag) bei uns. Eine ganze Woche wäre perfekt gewesen. Wir sind alle auf den Geschmack gekommen und freuen uns jetzt schon auf eine Wiederholung!!! Ganz liebe Grüße und bis bald! 👋
Isabel u. Familie aus Voerde schrieb am 24. Mai 2024 um 17:04
Es war ein wunderbares Erlebniss, mein kind hatte einen Riesen Spaß und ich als Mutter kann sagen das es richtig spaß gemacht hat die Vorführung der Kids anzusehen! Vielen Dank für so viel Lebensfreude und positive Energie an Fufu.
Mattis aus Münster schrieb am 18. Mai 2024 um 5:40
Danke Fofo für die tolle Woche wo Ich denn Baum tans geübt Habe🌳🌳🌳🌳🌳🌳.
Carolin Hesper aus Münster schrieb am 16. Mai 2024 um 21:52
Die Herzen meiner Kinder schlagen nun im Takt deiner Trommeln🥰 Danke für diese wundervolle Projektwoche!!!
Marion Mönter aus Bochum-Langendreer schrieb am 11. Mai 2024 um 8:53
Der Trommelzauber am 08.05.2024 mit Thomas Soukou und der Bunten Schule war einmalig schön. Meine Enkelin hat mitgemacht. Vielen Dank für dieses Erlebnis.
Fritz aus Münster schrieb am 9. Mai 2024 um 9:52
Ich habe es geliebt und direkt eine Trommel kekauft danke Fofo
Martin aus Bochum schrieb am 8. Mai 2024 um 18:37
Es war heute eine super Show mit den Kindern der " Bunten Schule". Es hat Spaß gemacht zu sehen, wieviel Spaß die Kinder hatten