Gästebuch

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Es könnte sein, dass der Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
849 Einträge
Anna aus Bergkamen schrieb am 24. April 2024 um 12:45
Ich finde den rhythmus toll den wir gemacht haben. danke Fofo deine Anna🙂
Lotta aus Bergkamen schrieb am 24. April 2024 um 12:43
Hallo Fofo es hat. mir Sehr. Geffal. Danke. für. die. tolle Woche Deine Lotta😍😍😍😍😘😘😘❤️❤️❤️❤️👍✌️🥰🥰🎶🎶😎 🤮
Anna aus Bergkamen schrieb am 24. April 2024 um 12:31
Hallo Fofo lch bin Anna mir hat alles gut gefallen Dankeschön für die tolle Woche
Chris aus Bergkammen schrieb am 24. April 2024 um 12:31
FOFO du kannst voll gut Trommeln:
Alex aus Bergkamen schrieb am 24. April 2024 um 12:30
Du warst ein toller Lehrer Fofo Dankeschön für alles was du uns beigebracht hast.
Leon aus Bergkamen schrieb am 24. April 2024 um 12:30
Das trommeln hat Spaß gemacht danke Fofo!
Amy aus Bergkamen schrieb am 24. April 2024 um 12:29
Es war so cool und die Musik war schön und wir waren gute Elefanten und das trommeln war schön und cool danke schön
Aliha aus Bergkamen schrieb am 24. April 2024 um 12:28
Es war sehr schön mit dir, Fofo!
Selina aus Bergkamen schrieb am 24. April 2024 um 12:26
Es war sehr cool und Fofo war auch cool.
Tina aus Sauerlach schrieb am 22. April 2024 um 11:33
Lieber Otto, Vielen Dank für die ganz tolle Projektwoche, Mein Sohn hat es sehr Spaß gemacht und dieser Elternabend Wo wir auch mal trommeln durften war sensationell. Am Anfang hab ich schon langsam feuchte Augen bekommen es war so schön und es hat so einen tollen Kraft Ausdruck mit diesen Trommeln. Über den Auftritt der Kinder brauchen wir gar nicht weiter reden. Es war atemberaubend. Du hast es sehr toll gemacht und witzig. Auch ein großes Dank an Jonny, dass er So etwas auf die Beine gestellt hat. Ich habe mir im Anschluss direkt auch zwei Trommeln besorgt, Damit ich mit meinen Kindern weiter trommeln kann☺️ Macht alle weiter so 👍🏼 ich wünsch euch alles Gute. Liebe Grüße, Tina
Reda aus Köln schrieb am 21. April 2024 um 13:40
Vielen Dank das sie bei mir auf der Schule waren es hat mir sehr Spaß gemacht und sehr gut gefallen ich bin Reda aus der 3a aus der Pfoten Klasse Ich Wünsche ihnen noch ein schönen Tag Und auf Wiedersehen.
Amelie L. aus Bergkamen schrieb am 21. April 2024 um 13:00
Lieber DJ Dr. Fofo, die Trommelzauberwoche war super! Wir durften so viel trommeln, tanzen, singen und lachen, das hat mir besonders gefallen. Auch meinen Eltern hast Du das Trommeln gut beigebracht. Die Aufführung war ein tolles Highlight, nachdem wir alles eingeübt hatten. Für uns Kinder war es eine ganz besondere Woche und ich singe die Tage danach immer noch „Sizamile, masipumelele“. 😊 Viele liebe Grüße Amelie
Ivonne aus Köln schrieb am 20. April 2024 um 10:35
Lieber Fara, durch DICH ist das Trommeln zu einem Zauber geworden! Der Trommelzauber mit DIR, hat alle Beteiligten die ganze Woche mitgerissen und auf eine unglaubliche Reise geschickt 🙂 Vielen Dank für diese Reise, für die wundervolle und lernreiche Woche voller Spaß! Du bist der beste Trommellehrer der Welt!
Sarah aus Rünthe schrieb am 19. April 2024 um 21:46
Lieber DJ Dr. Fofo und liebes Trommelzauberteam, dass was Sie Woche für Woche mit all den Kindern und Lehrern leisten ist so unfassbar schön 🥰. Wir hatten heute unsere Aufführung und haben uns darauf schon seit dem Elternabend so drauf gefreut. Selbst mein Sohn hat gar nicht mehr aufgehört von den Übungen während der Projektwoche zu berichten. Es war heute eine wundervolle, lebensfrohe Veranstaltung und es waren nur glückliche Kinder und auch Lehrer und Eltern zu sehen. Sie, Herr DJ Dr. Fofo haben auch eine unheimlich sympathische Art mit Menschen umzugehen, es war rundherum eine super Projektwoche. Vielen Dank
nania aus Bergkamen schrieb am 19. April 2024 um 21:17
liba fofo es war mega tol beim tromeln auch bein tansen. 🙂 libe grüse aus der ketlaschule. 🙂
Noah aus Bergkamen schrieb am 19. April 2024 um 17:36
Alles war super cool
Fam. Berkemann aus Bergkamen schrieb am 19. April 2024 um 17:35
Lieber Fofo, das war eine schöne Woche , mein Sohn hatte sehr sehr viel Spaß. Er ist immer noch sehr begeistert. Die Aufführung war wirklich wunderschön. Mach weiter so , man sieht das es dir Spaß macht mit den Kindern zu trommeln und zu tanzen.
Michael aus Castrop-Rauxel schrieb am 19. April 2024 um 11:22
Ein ganz tolles Projekt mit einem super netten Team! Kinder und Erwachsene hatten großen Spaß.
Verena Biere aus Castrop Rauxel schrieb am 17. April 2024 um 15:47
Unser Sohn war begeistert und fand die Woche sehr schön. Besonders viel Spaß gemacht hat ihm, dass er zusammen mit der ganzen Schule trommeln konnte. Die Aufführung für uns Eltern war auch schön und die Kinder waren toll miteingebunden. Wir haben uns sehr gefreut, dass der Trommelzauber an der Schule war und freuen uns auf ein hoffentlich nächstes Mal.
Kaiser aus Castrop-Rauxel schrieb am 16. April 2024 um 23:47
Lieber Jonny, danke für die verzauberte Trommelwoche.Auch ich habe vor ca. 25 Jahren bei dir das Trommeln gelernt und es hat mich genau wie Aron verzaubert. Wir haben deine CD oft an und singen wann immer wir können.Das Zimmer wird oftmals zum Wald und wir haben viel Spaß. Vielen vielen Dank für die schöne Woche ARON & MAMA NINA AUS Castrop-Rauxel