Lieber Fufu !!!
Danke für die wunderschöne Woche, die unsere Kinder mit dir erleben durften. Auch am Info Abend habe ich sehr großen Spaß gehabt. Wir schwimmen jetzt noch auf der Welle von afrikanischen Klängen und bin dankbar, diese Stunde heute Nachmittag in der Hordtschule in Schule miterlebt zu haben. Danke herzlich.
Gerade lausche ich noch die Trommelklänge. Macht weiter so.
