Lieber Eddy,
vielen Dank für die tolle Woche! Es hat sehr viel Spaß gemacht! Die Kinder haben viel gelent und nicht nur ihren musikalischen Horizont erweitert. Mit deiner mitreißenden Art hast du die ganze Schule in einem Trommelorchester vereint. Super!
Judith, Musiklehrerin
