Gästebuch

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Es könnte sein, dass der Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
820 Einträge
Heike Wichmann aus Castrop-Rauxel schrieb am 23. Juni 2018 um 21:17
Im Namen des Teams der Erich-Kästner-Schule in Castrop-Rauxel danke ich dir, lieber Fofo, sehr für die tolle Woche und die gelungene Aufführung gestern Nachmittag! Wir sehen uns bestimmt wieder!
Eunike Hardt aus Wiehl schrieb am 23. Juni 2018 um 16:43
Lieber Arndt! Vielen Dank für die tolle Projektwoche!! Es hat richtig viel Spaß gemacht! Weiterhin viel Freude bei dieser schönen Arbeit! Liebe Grüße, Eunike.
Kerstin aus Castrop schrieb am 23. Juni 2018 um 11:25
Die Aufführung war wirklich toll und mein Sohn hatte viel Spaß
Bernd Götte aus Köln schrieb am 23. Juni 2018 um 11:21
War am 22 juni bei der Aufführung meines Enkel.Es war sehr gut und hatte mir gefallen. Auch eine sehr gute leistung an euch es mit 240 kinder so was einzustudiren. Weiter so
Ida und ihre Familie aus Castrop-Rauxel schrieb am 23. Juni 2018 um 11:04
Lieber Fofo, die Projektwoche mit Dir war cool! Die Aufführung hat uns allen sehr viel Freude gemacht! Vielen Dank und liebe Grüße von dem kleinen Stern Ida und ihrer Familie:-)
Emma 2. klasse aus Herbeder Grundschule schrieb am 22. Juni 2018 um 21:39
😙😊🎶👏👏🏾👍🏻👏🏾🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩Ich mag Musiker .
Emma 2. Klasse aus Herbeder Grundschule schrieb am 22. Juni 2018 um 21:28
Lieber Fara,ich fand es sehr sehr schön das ich diese Woche mit dir trommeln durfte. Ich war eine Muschel.
Alexis aus Lüdenscheid, EWS 3b schrieb am 22. Juni 2018 um 18:37
Hallo Fofo mir hat es viel Spaß gemacht und meiner Familie auch. Ich habe meinen Opa nie so tanzen gesehen. Danke
Emily Maria aus Castrop Rauxel Habinghorst schrieb am 22. Juni 2018 um 18:24
Das Programm heute in der Erich-Kästner-Schule war wunderschön und wir danken auch Fofo für die tolle Woche.
Julian aus Lüdenscheid schrieb am 18. Juni 2018 um 13:32
Mir hat es sehr gut gefallen. Ich war ein Kürbiss.EWS 2 b
Melanie aus Leichlingen schrieb am 17. Juni 2018 um 20:43
Die Projektwoche war sehr schön und der Auftritt beim Schulfest hat viel Spaß gemacht. Vielen Dank an Leo !!
Jonas aus Lüdenscheid schrieb am 17. Juni 2018 um 20:09
Lieber Fofo du hast es sehr toll gemacht die Arbeit hat mir viel Spaß gemacht und auch die Aufführung hat mir sehr viel Spaß gemacht😄😄😄😄😄🤗🤗🤗🤗😂😂😂🤗😜
Leonie aus Lüdenscheid schrieb am 17. Juni 2018 um 19:58
Lieber Fofo ich fande es toll mit dir zu arbeiten. Ich habe viel von dir gelernt.... ich gebe dir1000000 Sterne 🥁🥁🥁🥁🎵🎵🎵🎵🎶🤗🤗🤗🤗
Steffi aus Leichlingen schrieb am 16. Juni 2018 um 21:17
Eine super schöne Projektwoche liegt hinter uns und wurde mit der heutigen Abschlussaufführung gekrönt! Irre, mit was für eine Konzentration und Spaß die Kinder so lange bei der Sache waren! Weiter so, Leo!
Sandra aus 91341 Röttenbach schrieb am 16. Juni 2018 um 7:44
Herzlichen Dank für die supertolle Projektwoche in der Grundschule Röttenbach !!! Nicht nur die Kinder waren begeistert, die Eltern und Lehrer auch.
Michaela, Jonas und Leonie aus Lüdenscheid schrieb am 15. Juni 2018 um 22:50
Hallo Fofo, Es war wahnsinnig toll Dich im Umgang mit den Kindern zu sehen. Fast 300 Kinder und die Augen und Ohren waren bei Dir! Es war sehr beeindruckend,lustig und mitreissend!! Meine Zwillinge haben es sehr genossen. Danke dafür!!! Liebe Grüsse und weiterhin sooo viel Energie und Erfolg !!
Finja aus Lüdenscheid schrieb am 15. Juni 2018 um 21:48
Mir hat es mega Spaß gemacht mit der ganzen Schule zu trommeln ! Kann ich nur weiter empfehlen 👍🏼😉😄
Chris aus Leinfelden-Echterdingen schrieb am 15. Juni 2018 um 21:38
Hallo Herr Lamprecht, es war ein tolles Konzert heute. Super klasse. Herzlichen Dank. Viele Grüße Papa von einem Äffle 🙊 🐒 und einer Giraffe
Hala Q. aus Lindachschule Stetten schrieb am 15. Juni 2018 um 19:57
Lieber Johnny, das war die beste Woche in der Schule. Seit ich von der Schule zurück bin habe ich schon über 10mal das Lied Sizamile gehört. Die Auführung fande ich richtig Toll. Geschrieben von Hala Elefantengruppe.🐘
Steffie Burkhardt aus Stetten schrieb am 15. Juni 2018 um 19:26
Lieber Johnny, wir hatten heute das Trommelkonzert an der Lindachschule. Schon die ganze Woche hat mein Sohn das Mutmachlied gesungen und auch mich damit angesteckt. Es war wunderschön. Wir waren total begeistert und wir haben zuhause gleich die CD angehört. Vielen Dank für diese tolle Woche!