Gästebuch

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Es könnte sein, dass der Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
849 Einträge
Marina Ellmaier aus Aying schrieb am 23. Juli 2018 um 8:36
in der Grundschule Aying war letzte Woche Trommelzauberprojekt und die Kinder waren richtig begeistert und hatten sehr viel Spass. Vielen Dank
Claire aus Baschleiden schrieb am 22. Juli 2018 um 21:09
Vielen Dank Leo für eine wundervolle und unvergessliche Trommelzauber-Woche in Heiderscheid/Luxemburg.
Mia Ehrlicher aus Neustadt bei Coburg schrieb am 22. Juli 2018 um 19:45
Hallo Jonny ! Mir hat es ganz viel Spaß gemacht das du in unserer Schule warst und auch das trommeln war super.Danke für die schöne Woche. LG Mia
Joe aus Tegernsee schrieb am 22. Juli 2018 um 19:11
Es war eine super Erfahrung für die Kinder, aber auch für die Eltern. Vielen Dank an Otto!
Benjamin und Henrik aus Kleinhelfendorf schrieb am 21. Juli 2018 um 20:58
Lieber Leo, Wir hatten sehr viel Spaß in unserer Trommelzauberwoche. Mach weiter so und komme bald mal wieder. Viele liebe Grüße Benjamin und Henrik
Reinhard Roß aus Tegernsee schrieb am 21. Juli 2018 um 14:12
Wenn man in die Gesichter der Kinder schaute, erkannte man, das Wort Trommel ZAUBER hat seine Berechtigung. Auch ich als Zuschauer und Zuhörer war verzaubert. Otto... ...find ich gut!
Martina Schoder aus 96465 NeustADT / wildenheit schrieb am 20. Juli 2018 um 21:36
Super schön!!! Das beste Schulfest das es je gab!!! Kinder begeistert mit gemacht und Eltern Glücklich!!!!Passt!
Wagner aus Ettringen schrieb am 20. Juli 2018 um 15:02
Servus, coole Show und vielen begeisterten Kinder! Vielen Dank
aus Karlstein schrieb am 19. Juli 2018 um 20:33
Vielen Dank für die super Trommeltage mit Amadou bei afrikanischer Hitze! Die Lieder, Tänze und Rhythmen werden uns sicher noch den gesamten Sommer begleiten.
Elke aus Karlstein schrieb am 19. Juli 2018 um 1:10
3 Mega tolle Tage sind leider zu Ende. Danke für dieses super Erlebnis. Die Kinder werden noch lange von diesen Tagen schwärmen.
Brigitte aus Karlstein schrieb am 17. Juli 2018 um 23:11
Heute war der 2. Tag unseres Trommelzauberprojekts mit Amadou. Soviel leuchtende Kinderaugen..... die Kinder summen den ganzen Tag noch die Lieder..... Ein Traum!!!!!! Gerne immer wieder Vielen lieben Dank
Beate Hartmann aus Tegernsee schrieb am 14. Juli 2018 um 22:58
Wir hatten eine wunderschöne Trommelwoche mit Otto an der Grundschule Tegernsee mit einem ganz tollen Trommelzaubersommerfest!!!! Vielen Dank für die Geduld und die schönen Trommelstunden.
Familie aus Luxembourg aus Heiderscheid schrieb am 13. Juli 2018 um 21:19
Wir waren begeistert von der Performance die Leo mit den Kindern der Schule von Heiderscheid geboten hat. Gute Entscheidung vom Lehrerkollegium das Team Trommelzauber zu engagieren.
Mirjam aus Oberasbach schrieb am 13. Juli 2018 um 19:08
Die Vorbereitungen in unserer Projektwoche und die Reise nach Tamborena an unserem Schulfest waren mitreißend! Wie werden wir die vielen Ohrwürmer nur wieder los?! 😉 Gar nicht - einfach weitertrommeln! Lieber Johnny - herzlichen DANK! Du warst der perfekte Pilot für uns! Haben Giraffen etwa kein gutes Gedächtnis?! > Die Giraffengruppe unserer Projektwoche werden die Rhythmen, Lieder und tollen gemeinschaftlichen Erlebnisse sicherlich nicht so schnell aus dem Gedächtnis verlieren!
trommelfan aus heiderscheid luxemburg schrieb am 13. Juli 2018 um 16:44
einfach klasse weiter so leo
Fiona aus Tuttlingen schrieb am 8. Juli 2018 um 11:34
Bei uns an der Holderstöckle Grundschule ward ihr und ihr ward super! Wir hatten sehr viel Spaß mit euch und das Wetter war klasse! Danke und alles Gute euch! Liebe Grüße Fiona
Marcel aus Wiehl schrieb am 7. Juli 2018 um 6:17
Hallo Arndt, ganz herzlichen Dank für die schöne Projektwoche in Wiehl mit den vielen Trommeln und der tollen Musik. Eine ganz tolle Reise nach Tamborena die mir sehr viel Spaß gemacht hat. Marcel
Fam. Schilling aus Ladbergen schrieb am 6. Juli 2018 um 20:29
Vielen Dank für diese wundervolle Aufführung DJ Dr. Fofo. Den Kindern hat die letzte Woche richtig Spaß gemacht und auch wir Eltern sind total begeistert. Sonnige Grüße und nochmals DANKE : )
Nick Hansen aus Essen schrieb am 6. Juli 2018 um 20:02
Ich fand es toll mit dem Trommelzauber.
Sonja aus Ladbergen schrieb am 6. Juli 2018 um 19:52
DJ Dr. Fofo, Du bist einfach Klasse, die Augen der Kinder haben so geleuchtet, die der Lehrer/in auch und uns Eltern geht das Herz auf so eine Lebensfreude im "normalen" Alltag zu verspüren. Vielen Dank und alles Gute.....