Gästebuch

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Es könnte sein, dass der Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
820 Einträge
LORIK ZASKOKU aus Ahaus schrieb am 15. Mai 2018 um 19:40
Es war heute ein super Tag der mir und meiner Schwester sehr gefallen hat.
Nika Thiele und Lucy Anton aus Wustrow schrieb am 15. Mai 2018 um 17:38
Lieber Leo es war toll mit dir und vermissen dich.!!!!!!!! Würden es gerne noch einmal erleben.?😘😘😭
Ines Tröster aus Essen schrieb am 14. Mai 2018 um 21:29
Heute war ich bei meiner Nichte Stella in der Josefsschule und habe den Trommelzauber gesehen und kennengelernt. Hut ab was das Team hier auf die Beine gestellt hat. Die Kinder und ebenso wir Erwachsene waren hellauf begeistert und wurden mitgerissen mit dem Klängen des Trommelzaubers. Weiter so. Daumen hoch
Lia aus Schwerte schrieb am 14. Mai 2018 um 20:14
Am 07.05.2018 wart ihr bei uns an der Schule zu Besuch. Wir hatten viel Spass und bei der Aufführung waren alle begeistert. Selbst die Eltern mussten sich einbringen, z.B. tanzen. Ich fand den Trommelzauber super. Eure Lia
Piet aus Essen schrieb am 14. Mai 2018 um 16:27
Der Tag mit Fofo und seinem Kollegen war toll und ich hatte sehr viel Spass 🙂 Besonders toll war, das meine Mama auch tanzen musste. Ihr hat es aber auch sehr gefallen.
monique aus wustrow schrieb am 12. Mai 2018 um 15:53
es war toll cool mit Leo
Grundschulverbund Uffeln-Exter aus Vlotho schrieb am 10. Mai 2018 um 8:39
250 Schülerinnen und Schüler des 1. bis 4. Jahrgangs haben eine gigantische Veranstaltung erlebt. Fofos Power und die Rhythmik haben alle Kinder mitgerissen. Danke, es war einfach großartig!
Caya aus Vlotho schrieb am 10. Mai 2018 um 7:14
Hallo, Ich fand den Tag cool.
Jette aus Exter schrieb am 9. Mai 2018 um 15:06
Hallo! Ihr seid heute in meiner Schule gewesen. Es hat mir sehr viel Spaß gemacht mit Euch und all den Kindern meiner Schule zu trommeln! Vielen Dank dafür!!! Eure Jette
Nina und Jonathan schrieb am 9. Mai 2018 um 14:57
Fofo und Detlef waren heute in der Grundschule exter. Mein Kind war begeistert und auch die Erwachsenen wurden durch den Rhythmus der Trommeln mitgerissen. Wirklich klasse und das Wetter spielte auch mit! Gerne wieder!
Daniel Claus aus Greifenstein schrieb am 7. Mai 2018 um 16:26
Lieber Leo, vielen Dank für die wunderschöne Reise nach Tamborena. Die Projektwoche war wieder super gut und hat uns allen sehr viel Spaß gemacht. Es war wieder eine ganz besondere Projektwoche. DANKE!! Viele Grüße von allen aus Beilstein Daniel Claus
Natalie aus Jugenheim schrieb am 7. Mai 2018 um 12:00
Hallo ich war im Schuldorf und ihr wart bei uns. Es war sehr schön mit euch. 07.05.18
Birgit Wons, Schulleiterin aus Wustrow im Wendland schrieb am 7. Mai 2018 um 8:30
Lieber Leo, es war eine zauberhafte Projektwoche mit Dir. Wir sind immer noch so begeistert, dass die KInder heute mim Morgenkreis einfach angefangen haben, unsere Lieder zu singen und zu tanzen. Wir hoffen, dass wir dich in 4 Jahren wieder buchen können und beneiden alle , die diese Zeit mit dir noch vor sich haben. Liebe Grüße von allen KIndern und Kollegen
Brandes aus Bünde/Dünne schrieb am 6. Mai 2018 um 22:48
Ich war faszieniert wie ihr die Kids mitgerissen habt und es war ein super Mitmachkonzert wo selbst Eltern und alle anderen Zuschauer mitgerissen wurden....SUPER...MACHT WEITER SO...DANKE IM NAMEN DER GRUNDSCHULE DÜNNE...
Lina aus Wustrow schrieb am 6. Mai 2018 um 11:55
Lieber Leo, die Woche war super und hat auch richtig viel Spaß gemacht.
Klaus Jaspers aus Haselünne schrieb am 5. Mai 2018 um 17:55
Das war eine tolle Sache in Haselünne. Schön das ihr da wart. Die Kinder und Erwachsene waren begeistert.. ....und ich durfte sogar mittanzen... 😁 Danke für das Stahlen in den Kinderaugen.
Almut Thil aus Deisenhofen schrieb am 4. Mai 2018 um 21:24
Lieber Otto, DANKE für die wunderbare Projektwoche! Unser Sohn legt die Trommel nicht mehr weg - die kleine Trommel übernachtet mit in seinem Bett. Am Dienstag (1. Mai) trommelte er bereits um 6 Uhr frohen Mutes in seinem Zimmer! Unsere Jungs kannten bereits eure CD "Afrika bewegt uns" und haben eine Djembe daheim. Du hast es geschafft, unsere Jungs restlos für die Trommelmusik zu begeistern. Unser Sohn meinte bereits, dass du ihm sehr fehlen wirst. Macht weiter so! Almut
David Zebisch aus Herne, Horstschule Klasse 1b schrieb am 2. Mai 2018 um 19:33
Liebes Team vom Trommelzauber! Vielen Dank das ihr da wart! Ich habe mich sehr auf diesen Tag gefreut und es hat mir sehr viel Spaß bereitet!Ich denke die anderen Kindern aus meiner Klasse und Schule hatten genauso einen Spaß!Es war eine ganz tolle Erfahrung die machen durfte! Lg David 8J7R
Talena aus Herne schrieb am 2. Mai 2018 um 19:32
Meine Kinder fanden es "supercool" und "einfach schön ". Auch ich als Mama hatte meinen Spaß daran. Es hätte gern noch länger dauern können 😉
Katja Clauß aus Bonn schrieb am 30. April 2018 um 14:35
Lieber Thomas Soukou, die Kita bedankt sich nochmal für die grandiose Woche. Die Kinder haben heute morgen noch nach Dir gefragt. Es hat sehr viel Spaß gemacht, Kinder, Erzieher und auch den Eltern! Diese Woche werden wir nie vergessen! Ganz liebe Grüße aus Bonn