Hallo Fufu,
Wir nehmen ganz viel aus der Projektwoche mit und sind unendlich dankbar für diese Freude u das beschwingte , positive Lebensgefühl .
Corona hat gerade für die Kinder viel Tristesse und Einöde gebracht.
Durch die Woche konnte es aufgebrochen werden u gab der Klassengemeinschaft einen perfekten Neustart durch die Kraft , Lebensfreude u Magie!
Das abschließende Schulfest wird allen ewig in Erinnerung bleiben . Herrlich … selbst die Eltern u Grosseltern hat es nicht mehr auf den Sitzplätzen gehalten !
Wir werden lange davon zehren u ums gern zurück erinnern ( mit Hilfe der Trommel u der CD )
Wir wünschen Euch alles Liebe und Gute !!!
Ihr seid wichtig und goldrichtig , gerade in der Pandemie für die Kinder 💖
