Liebes Trommelzauberteam, Lieber Otto,
am Montag,12.7.2021 war es endlich soweit unser großer Tag war gekommen. Alle Kinder im Kindergarten waren sehr aufgeregt und dann ging es los. Pro Gruppe hat uns der Otto mit auf die Reise nach Tamborena genommen, wir habe viele Lieder gelernt wie das Mutmachlied Sizamile und viele mehr. Den Kindern und auch allen Erziehern ist es ein unvergessliches Erlebnis mit den Trommeln gewesen, es ist bestimmt nicht das letzte Mal. Nochmals vielen Dank an den Otto für dieses tolle Trommelerlebnis.
