Lieber Fofo, mir hat das Trommeln sehr viel Spaß gemacht! Ich bin eine Schülerinnen der Grundschule Ratmerstein. Mir persönlich hat das Freundschaftslied von der kleinen Sarah am besten gefallen! Ich hoffe euer Team kann noch vielen Kindern das Trommeln beibringen und begeistern! LG Jolina ♥️
