Schon zum zweiten Mal durften wir jetzt eine Woche Trommelzauber erleben und genießen.
Es war wieder wunderschön!
Ein tolles Erlebnis für Schüler*Innen und Lehrer*Innen.
Sicher irgendwann mal wieder!!!!
Vielen Dank, Fufu!
Liebe Grüße aus dem Münsterland
