Lieber Fofo, mir hat das Trommeln sehr viel Spaß gemacht. Ich bin eine der Schülerinnen der Grundschule Ratmerstein! Toll das wir 1 Woche mit dir Trommeln könnten! Ich persönlich fand das Freundschaftslied von der kleinen Sarah am besten! Ich hoffe euer Team kann noch viele Kinder mit den Trommeln begeistern! 💖♥️
LG Jolina
