Lieber Leo, „Mama,ich möchte nach Afrika! Die Menschen dort sind so lieb und freundlich und die Musik macht mich kribbelig…“ Eine Aussage, eines Kindes unseres Kindergartens, gestern nach der Abschlussveranstaltung. Was für eine tolle Woche die 80 Kinder unserer Einrichtung hatten!!!! Endlich gab es wieder eine Projektwoche und die Wahl, dass ‚Trommelzauber‘ kommt, war die beste Idee!!! Eine großartiges musikalisches Erlebnis, mit einem super emphatischen und netten Leo, der alle Kinder und Erzieherinnen mit viel Spaß und Engagement durch diese Woche geführt hat.
Davon werden alle noch lange sprechen und die Musik bestimmt noch oft im Kindergarten und Zuhause zu hören sein.
Vielen Dank für dieses Erlebnis! Das machen wir auf jeden Fall nochmal!
Bis dahin alles Gute für das Trommelzauber-Team!
