Paulina G. aus Dachsbach schrieb am 23. Juli 2021 um 21:14 Lieber Leo, mir hat die Woche mit dir sehr gut gefallen. Alle Lieder fand ich sehr toll. Super war auch unser Auftritt zum Abschluss. Viele Grüße aus Dachsbach und noch einen schönen Sommer. ... Diese Metabox ein-/ausblenden. Permalink Bitte warten …