Svea schrieb am 12. November 2021 um 19:12 Hallo Ich hatte richtig viel Spaß beim Trommeln mit Fara und ich wünschte wir könnten das nach mal machen.Ich vermisse Fara jetzt schon.Er ist voll nett.😗😚😘😄. Viele Grüße eure Svea.😎 ... Diese Metabox ein-/ausblenden. Permalink Bitte warten …