Klasse 4c aus Brilon schrieb am 29. Oktober 2021 um 11:00
Lieber Fofo,
das Trommeln mit dir hat uns sehr viel Spaß gemacht! Am Besten hat uns das Mutmachlied und das Freundschaftslied gefallen.
Schöne Grüße an das Team!
Klasse 4c der Grundschule Ratmerstein