Gästebuch

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Es könnte sein, dass der Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
849 Einträge
Birgit aus Ulm schrieb am 21. Mai 2018 um 13:16
Hallo liebes Taem, wir wurften einen super mitreisenden Elternabend erleben und unde maga vorführung in der Grundschule am Tannenplatz ... war super schön danke
Svenja Busse aus Bad Harzburg schrieb am 18. Mai 2018 um 21:13
Gemeinsam mit Baba sind wir stark!!! Alle - Schüler/innen, Kollegium und Eltern - sind begeistert von dieser großartigen Projektwoche. Wir werden uns bestimmt Wiedersehen!
FamilieAusHäver aus Kirchlengern schrieb am 17. Mai 2018 um 19:13
Uns hat das Freundschaftstrommeln am besten gefallen. Alles hat super Spaß gemacht. Ein tolles Fest und tolle CD. Vielen Dank und auf ein Wiedersehen!
Daniela Schierjott aus Kirchlengern schrieb am 17. Mai 2018 um 17:31
Hallo, ihr wart heute bei meinen Kindern an der Schule und was soll ich sagen ihr wart Spitze Es war ein unvergesslicher Nachmittag. Mein Mann und ich gehörten zu den Eltern die auch vorne bei euch waren. Vielen vielen Dank für diesen tollen musikalischen Nachmittag. Macht weiter so
Eberhard Dubanewski aus 32278 Kirchlengern schrieb am 17. Mai 2018 um 16:43
Ein Festival der Rythmen der viele in ihren Bann zog Ich war sehr beeindruckt wie schnell und unkompliziert Kinder anhand von trommeln mit einander komunizieren Wir freuen uns schon auf 2019--Auch wenn mein Kind da schon eine andere Schule besucht werden wir dabei sein Einfach sensationell
Claudia Lombeck aus Ahaus schrieb am 17. Mai 2018 um 11:56
Liebes Trommelzauber Team ich möchte mich für ein wunderbares Erlebnis bedanken was meine Kinder und ich am Dienstag mit euch erleben durften. Die mitreißende Musik, begeisterte Trommel-Kinder und viel Spaß bei dem Mittmachkonzert haben uns allen einen tollen Nachmittag beschert! Ihr seid einfach Super.
Sandra Fernandes aus Steinfurt schrieb am 16. Mai 2018 um 22:26
Das war richtig toll heute!Danke für eure Geduld mit den Kindern!Das war spitze!Obwohl ich als Mutter auf dem Stuhl saß,musste ich mich ständig zu den Trommelrhytmus bewegen!Macht weiter so!! Tolle Idee von unsere Dumter Grundschule euch einzuladen!!👍👍😁😁
Henry aus Steinfurt schrieb am 16. Mai 2018 um 20:21
Es war soooo toll. Ich hatte riesen Spaß! DANKE
Ksenia Vukajlovic aus Pestalozzischule Ahaus schrieb am 15. Mai 2018 um 21:55
Hallo ihr wart heute bei meinen Kindern in der Schule es war Mega cool mit euch... meine Kids haben den ganzen Tag von nichts anderem mehr gesprochen :)...ich fand es mega schön
LORIK ZASKOKU aus Ahaus schrieb am 15. Mai 2018 um 19:40
Es war heute ein super Tag der mir und meiner Schwester sehr gefallen hat.
Nika Thiele und Lucy Anton aus Wustrow schrieb am 15. Mai 2018 um 17:38
Lieber Leo es war toll mit dir und vermissen dich.!!!!!!!! Würden es gerne noch einmal erleben.?😘😘😭
Ines Tröster aus Essen schrieb am 14. Mai 2018 um 21:29
Heute war ich bei meiner Nichte Stella in der Josefsschule und habe den Trommelzauber gesehen und kennengelernt. Hut ab was das Team hier auf die Beine gestellt hat. Die Kinder und ebenso wir Erwachsene waren hellauf begeistert und wurden mitgerissen mit dem Klängen des Trommelzaubers. Weiter so. Daumen hoch
Lia aus Schwerte schrieb am 14. Mai 2018 um 20:14
Am 07.05.2018 wart ihr bei uns an der Schule zu Besuch. Wir hatten viel Spass und bei der Aufführung waren alle begeistert. Selbst die Eltern mussten sich einbringen, z.B. tanzen. Ich fand den Trommelzauber super. Eure Lia
Piet aus Essen schrieb am 14. Mai 2018 um 16:27
Der Tag mit Fofo und seinem Kollegen war toll und ich hatte sehr viel Spass 🙂 Besonders toll war, das meine Mama auch tanzen musste. Ihr hat es aber auch sehr gefallen.
monique aus wustrow schrieb am 12. Mai 2018 um 15:53
es war toll cool mit Leo
Grundschulverbund Uffeln-Exter aus Vlotho schrieb am 10. Mai 2018 um 8:39
250 Schülerinnen und Schüler des 1. bis 4. Jahrgangs haben eine gigantische Veranstaltung erlebt. Fofos Power und die Rhythmik haben alle Kinder mitgerissen. Danke, es war einfach großartig!
Caya aus Vlotho schrieb am 10. Mai 2018 um 7:14
Hallo, Ich fand den Tag cool.
Jette aus Exter schrieb am 9. Mai 2018 um 15:06
Hallo! Ihr seid heute in meiner Schule gewesen. Es hat mir sehr viel Spaß gemacht mit Euch und all den Kindern meiner Schule zu trommeln! Vielen Dank dafür!!! Eure Jette
Nina und Jonathan schrieb am 9. Mai 2018 um 14:57
Fofo und Detlef waren heute in der Grundschule exter. Mein Kind war begeistert und auch die Erwachsenen wurden durch den Rhythmus der Trommeln mitgerissen. Wirklich klasse und das Wetter spielte auch mit! Gerne wieder!
Daniel Claus aus Greifenstein schrieb am 7. Mai 2018 um 16:26
Lieber Leo, vielen Dank für die wunderschöne Reise nach Tamborena. Die Projektwoche war wieder super gut und hat uns allen sehr viel Spaß gemacht. Es war wieder eine ganz besondere Projektwoche. DANKE!! Viele Grüße von allen aus Beilstein Daniel Claus