Tanja willms aus Großheide schrieb am 17. Februar 2020 um 21:08
Lieber Baba
Vielen vielen dank für die schöne Aufführung schade das es so kurz war die Woche es war sehr schön
Die Aufführung hätte gerne länger gehen dürfen hab seit dem einen Ohr Wurm von der Musik !!!!
LG Tanja willms Klasse 2