Ilse Janssen aus Berumerfehn schrieb am 15. Februar 2020 um 9:38
Die Waldschule Berumerfehn hat nach 4 Jahren wieder eine Woche mit viel Begeisterung getrommelt, gesungen und getanzt. Ich bin klasse. - Du bist klasse. - Wir sind klasse. - Baba ist superklasse!!!