Vielen, vielen Dank, lieber Leo! Es war eine wunderbare Projektwoche an unserer Schule!!! Du hast im Sturm die Herzen aller Kinder erobert und mit ihnen getrommelt, gesungen und getanzt. Jeden Tag starteten zunächst alle 406 Kinder in unserer Moorweg- Turnhalle mit "Trommelgymnastik". Auch einzelne Sequenzen aus "Tambo, Tambo" wurden geübt. Anschließend hat jeder Jahrgang für sich noch einmal getrommelt und die Lieder/Tänze für die Fantasiereise ins Tamborena- Land einstudiert. Faszinierend, wie du die vielen Kinder immer wieder motiviert hast! So setzte sich alles von Tag zu Tag, sodass es nach einer etwas chaotischen, turbulenten Generalprobe am Freitag Morgen in der großen Steinberghalle am Nachmittag eine großartige Präsentation vor vielen hundert Zuschauern gab. Es war einfach super! Die Kinder sahen hinreißend aus in ihren verschiedenen Tiermasken, die mit den Lehrern gebastelt worden waren und trommelten, sangen und tanzten nach deiner Anleitung. Du hast Enormes geleistet, lieber Leo! Der lang anhaltende Applaus der begeisterten Zuschauer würdigte dies auf ganz besondere Weise. Unsere Schule hat beschlossen, das Trommelzauber- Projekt von nun an alle 4 Jahre stattfinden zu lassen.
Bis zum nächsten Mal!
