Hallo Baba ,die Woche mit dir war echt Klasse , ein schönes Abenteuer für die Kids und auch am Abschluss für die Erwachsenen. Es war Klasse du bist ein sehr netter Mensch der den Kindern viel mitgibt und sie hatten sehr viel Spaß. Ich hoffe wir sehen uns dann Mal wieder an der Waldschule Berumerfehn 👍👍👌👌
