Lieber Baba,
Danke für diese tolle ,musikalische und einfach ganz besondere Woche an unserer Waldschule in Berumerfehn.Die Kinder haben es sehr genossen.Es war spannend und schön zusehen ,was für eine Freude die Kinder aber auch Eltern an den gestrigen Nachmittag gehabt haben.Danke für die schöne Zeit.
Viele Grüße sendet Familie Lietz
