Luis aus Bünde schrieb am 21. Februar 2020 um 18:31
In dieser Woche war in unserer Schule Projektwoche. Es hat mir super gut gefallen und ich bedanke mich bei Thomas Soukou. Thomas hat die Projektwoche zu einem tollen Erlebnis für die ganze Schule gemacht. Liebe Grüße Luis.