Lieber Baba.
Der gestrige Nachmittag in der Waldschule Berumerfehn wird einen Platz in unserem Herzen haben. Wahnsinn, was Du in einer Woche mit den Kindern auf die Beine gestellt hast. Freuen uns auf das nächste Wiedersehen mit Dir. Ganz liebe Grüße
