Sandra Schmitz aus Dortmund schrieb am 18. Februar 2020 um 18:03
Unsere Tochter hatte eine Projektwoche mit Leo und war total begeistert. Auch ihre Eltern waren total begeistert von dem was da auf die Beine gestellt wurde. Vielen Dank, alles Gute und weiter so