Gästebuch

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Es könnte sein, dass der Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
Winfried Segbert Winfried Segbert aus Castrop-Rauxel schrieb am 27. März 2020 um 13:24:
Vollausschlag auf dem "Grinso-Meter"!! Meine Kinder und ich durften schon zweimal Trommelzauber erleben. Und beide male war ich beim Elternabend zugegen. Nach kurzer Zeit Trommeln, so einfach der Rhythmus auch gewesen sein mag, hatte ich ein Grinsen im Gesicht. Allen anderen Eltern und Lehrern sah man den Spaß auch sofort an. Das wurde nur noch durch die Tanzeinlagen getoppt! An jedem Trommelzauber-Tag erzählten die Kinder aufgeregt von dem was Sie gemacht haben. Dabei war es egal ob es um das Trommeln oder andere Vorbereitungen für die Aufführung ging. In der Aufführung habe ich die ganze Mühe der Kinder wiederfinden können. Es war ein grandioses Fest! Lieber Johnny, liebes Trommelzauber-Team danke für diese schönen Momente und auch Danke für das tolle Heimtrommelvideo Macht weiter so Ihr seit fantastisch! LG Winni