Klein-Ridder Irene aus Osterholz-Scharmbeck schrieb am 29. Februar 2020 um 19:15
Die Projektwoche in der Menkeschule hat unserem Enkel riesen Spaß gemacht. Danke an Jonny, toll wie er so viele Kinder in seinen Bann ziehen kann. Das Musical zum Abschluss war ein einmaliges tolles Erlebnis...