Gästebuch

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Es könnte sein, dass der Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
Oma Ingris aus Castrop-Rauxel schrieb am 7. März 2020 um 19:25
Heute war das Finale in der Marktschule Ickern. Alle waren begeistert dabei! Besonders möchte ich Jonny erwähnen, seine Ausstrahlung und Freude bei der Arbeit mit den Kindern überträgt sich auf alle! Es war einfach herrlich die Begeisterung bei allen zu sehen! Vielen Dank für das tolle Erlebnis und viel Glück und Freude bei weiteren Veranstaltungen ! N
Bitte warten …