Heute war das Finale in der Marktschule Ickern. Alle waren begeistert dabei! Besonders möchte ich Jonny erwähnen, seine Ausstrahlung und Freude bei der Arbeit mit den Kindern überträgt sich auf alle! Es war einfach herrlich die Begeisterung bei allen zu sehen!
Vielen Dank für das tolle Erlebnis und viel Glück und Freude bei weiteren Veranstaltungen !
N
