Gästebuch

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Es könnte sein, dass der Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
Annette Würschnitzer aus Leezen schrieb am 29. Februar 2020 um 12:22
Stellvertretend für über 100 Kinder und sieben Lehrerinnen der ORI-Grundschule in Leezen (Mecklenburg-Vorpommern) möchte ich Dank sagen für eine Woche (24.2. bis 28.2.2020) voller Fröhlichkeit, die uns LEO OMORODION beschert hat. Alle haben ganz viel gelernt: vom konzentrierten Aufpassen über den richtigen Trommelschlag zu vielen neuen Melodien und Liedern in uns fremden Sprachen bis zum Erleben einer tollen Gemeinschaft. Das werden wir alle nicht so schnell vergessen. Wir Pädagoginnen bewunderten Leos Geduld und Gelassenheit, die Kinder unbeschwert in neue Welten zu führen. Auch wir Erwachsenen haben viel gelernt. Eure Melodien und Rhythmen werden uns Dank der CD noch lange begleiten. Wir werden einen neuen Termin machen mit Euch für eine Reise nach TAMBORENA. Alle Eltern und Gäste bedanken sich für den unvergesslichen Nachmittag, den sie gemeinsam mit ihren Kindern erleben durften. Macht weiter so und die Kinder der Welt sind glücklich!
Bitte warten …