Morgen geht unsere Trommelwoche leider schon zu Ende... 350 Trommler morgens in unserer Turnhalle- ein unglaubliches Gäsehaut-Erlebnis! Danke Johnny! Der Groove hat uns alle gepackt, ob gross, ob klein und wird uns sicher noch eine Zeit weiter tragen. Eine Woche lang nur glückliche Gesichter und ein unbeschreibliches Gemeinschaftserlebnis! Asante für eine wundervolle Zeit! Kwa heri!
