Gästebuch

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Es könnte sein, dass der Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
Monika Duchêne Monika Duchêne aus Radevormwald schrieb am 31. März 2020 um 8:05:
Liebes Trommelzauber-Team. Tolle Idee die Kids, Eltern und LehrerInnen zu Hause zum Mittrommeln einzuladen. Unser letzter Trommelzauber war im vergangenen Schuljahr und wir alle hatten mächtig Spaß dabei, trommeln auch heute noch regelmäßig und einige Kids haben auch eigene Trommeln gebastelt und nun zu Hause... wir werden die Mittrommelvideos gerne weiterleiten und fröhliche Stimmung weitergeben. VIELEN LIEBEN DANK und bleiben sie alle gesund und vergnügt. Grüße aus dem Bergischen Land.