Gästebuch

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Es könnte sein, dass der Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
Doris Albrecht Doris Albrecht aus Taufkirchen schrieb am 31. März 2020 um 13:45:
Liebes Trommelzauberteam, lieber Johnny, nun ist es schon zwei Wochen her, dass wir eine wunderschöne Trommelwoche mit dir erleben durften - kurz bevor alle Schulen zu machten und das Leben ein anderes wurde. Diese Woche hat uns allen sehr gut getan, viel Mut und Kraft gegeben und wir konnten die Kinder gestärkt in diese merkwürdige Zeit nach Hause schicken. Vielen Dank dafür! Nun kam heute der link zum Zuhausetrommeln. Was für eine wunderbare Idee! Wir sind verbunden und trommeln jeden Corona Blues weg. Herzliche Grüße aus Bayern!