Gästebuch

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Es könnte sein, dass der Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
806 Einträge
Anna aus 32257,Bünde schrieb am 23. März 2019 um 11:51
Fofo es hat mir diese Woche sehr sehr gut gefallen. Mit freundlichen grüßen Anna.
Emilia aus Bünde schrieb am 23. März 2019 um 11:24
Lieber Fofo! Die Trommelwoche war total Spitze! Mir hat die ganze Projektwoche und auch die Aufführung super gut gefallen! Ich hoffe,dass wir so was nochmal machen!
Nancy aus Oranienburg schrieb am 23. März 2019 um 6:36
Eine tolle Projetwoche ging gestern mit einem suuuuper Auftritt in der Ofenstadthalle in Velten zu Ende! Danke LEO für diese tolle Woche! Es war grosse Klasse !!!!!!!!!
Luana aus Bünde schrieb am 22. März 2019 um 21:07
Lieber Fofo, Ich habe diese Woche mit dir die Afrika-Woche erlebt, du hast uns Trommeln beigebracht, tanzen und hast uns viel Lebendsfreude gezeigt, ich finde dich super nett und du strahlst immer so. Meinen Eltern hat die Show heute in der Turnhalle super gefallen und waren auf mich und den anderen Kindern sehr stolz, das wir es so schnell und so toll und synchron gemacht haben. Sie meinten wohl war der Lehrer sehr in der Lage es gut rüber zu bringen. Ich hoffe auf bald.
Leon aus Bünde schrieb am 22. März 2019 um 20:14
Hallo ich bin Leon aus der Klasse 2b. Mir hat es sehr gefallen. Du bist cool und deine Musik auch.
CELINE aus ALBAXEN schrieb am 22. März 2019 um 19:36
Uns hat es sehr gefallen , die beiden vom Trommelzauber waren sehr symphatisch und sind super auf die Kinder eingegangen
Shayenne aus Germendorf schrieb am 22. März 2019 um 19:07
Ich finde es sehr toll das es eine Projektwoche Trommelzauber gibt. Es macht mir sehr viel Spaß. Es ist nur schade, dass es so schnell wieder zu Ende geht. Ich werde diese Zeit nicht vergessen! Ich kann es nur jedem weiter empfehlen.
jermain aus bünde schrieb am 22. März 2019 um 18:57
Hallo Fofo mir hat dieses tema gefallen. Du kannst wirklich schnell und gut trommeln.Die kostüme waren auch toll und das Tanzen das singen und die lieder waren toll.Zumbeispiel das Fliegen nach Afrika macht spaß und das Fußball lied hat mir sehr spaß gemacht.Liebe grüße von Jermain 9 jahre alt aus der Grundschule Bünde Mitte.
Joy aus Herten schrieb am 19. März 2019 um 17:44
Lieber Fofo das Alles hat mir sehr gut gefallen als das Zaubertier saisai war es sehr cool .😀
Nicole Böckmann aus Herten schrieb am 19. März 2019 um 17:39
Mir als Mutter hat es super gut gefallen. Ich bin jetzt noch ganz verzaubert. Eine so wunderbare Sache. Danke dafür
Marisa aus Herten schrieb am 18. März 2019 um 18:38
Hallo! Unserer Tochter und natürlich auch uns hat es sooooo gut gefallen! Das Projekt hat viel Freude&Spaß bereitet! Meine Tochter hat jedem Tag mit Begeisterung davon berichtet! Besonders von Fofo! Was ihr in den 4 Tagen auf die Beine gestellt habt?!Unglaublich! Es hat mein Mutterherz total berührt! Und bei den Mutmachlied mußte ich nachher einfach mitmachen! So schön! Wir wünschen euch viel Glück für die Zukunft! Macht weiter so! Danke danke danke!
Marisa aus Goetheschule Herten schrieb am 18. März 2019 um 12:23
Hallo Fofo! Meiner Tochter hat das Projekt"Trommelzauber "super gefallen!Jeden Tag hat sie von dir erzählt.Regelrecht geschwärmt! Dadurch wuchs meine Neugierde auf die Vorführung am Freitag,den 15.3,immer mehr! Und was soll ich sagen! Es hat mein Herz berührt! Zu sehen,wie begeisterungsfähig Kinder sind! Was ihr alle gemeinsam in 4 Tagen auf die Beine gestellt habt! Hammer!!!!!! Danke danke danke! Daran werden wir immer zurück denken! Besonders dan das Mutmachlied und den dazugehörigen Tanz! Denn ich dann auch sehr gerne mitgetanzt habe,während der Aufführung! Wir wünschen euch weiterhin viel Erfolg in der Zukunft!
Lea aus Herten Goetheschule schrieb am 16. März 2019 um 11:27
Mir hat das Trommeln und das Tanzen richtig gut gefallen und das Verkleiden. Ich war ein Krokodil. Es hat mir richtig Spaß gemacht.
Lina aus 45699 herten schrieb am 15. März 2019 um 19:25
Hallo Fofo mir hat alles gefallen und mir hat auch das trommeln sehr sehr viel Spass gemacht und ich heiße Lina noch mal. Ich gehe übrigens auf die Goetheschule in Herten. Ich möchte noch mal bei dir trommeln es hat mir sehr sehr viel Spass gemacht ich mag dich sehr und ich möchte dich noch mal als Trommel Lehrer noch mal als netten Trommel Lehrer haben ich Mark dich sehr als Trommel meister ich möchte dich noch mal sehen Deine Lina
Ole aus Herten schrieb am 15. März 2019 um 19:17
der trommel zauber hat mir gefallen mein name ist ole
Corinna aus Herten schrieb am 15. März 2019 um 19:06
Eine Woche Trommelzauber ist leider zu Ende gegangen. Die Aufführung war der Hammer! Ganz lieben Dank an Fofo, die Kinder hatten eine tolle Zeit mit dir! Danke auch das ich als "tanzende Mama" ein teil davon sein durfte!
Tim aus Garstedt schrieb am 2. März 2019 um 15:40
Eine Woche trommeln und Spaß pur. Ich weiß nicht was das Beste war, es war alles sooo toll. Leo mach weiter so. Wir hören mit der ganzen Familie die tolle TamboTambo CD und tragen die gute Stimmung noch ein bisschen weiter in den Alltag. Danke für diese tolle Woche und das wunderschöne Abschlussfest.
Alexander Boettcher aus Hamm schrieb am 1. März 2019 um 14:31
Das Konzert in am 1.3.19. in Hamm hat mir gut gefallen
Christian Morgenstern Schule aus Detmold schrieb am 28. Februar 2019 um 13:10
Der Trommelzauber mit Leo war auch an unserer Schule ein voller Erfolg. Gerade für Kinder unserer Schule (Förderschule emotionale und soziale Entwicklung) war das Angebot passend und hoch motivierend. Das Selbstwertgefühl der Kinder, sowie die Gruppenzugehörigkeit wurden gestärkt. Mit seiner positiven und ermutigenden Art, hat Leo Schüler und Lehrer beim Trommeln verzaubert. Wir planen ein weiteres Mal mit dem "Trommelzauber". Vielen Dank! Das Kollegium der Christian Morgenstern Schule
Kerstin Schmitz aus Hagen schrieb am 25. Februar 2019 um 17:49
Beim Trommelzauber stimmt einfach alles: die Musik, der Künstler ( danke, lieber Arnd), das Konzept...so eine Projektwoche ist ein unvergleichliches Gemeinschaftserlebnis für Kinder, Eltern und LehrerInnen. Jederzeit wieder!