Gästebuch

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Es könnte sein, dass der Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
820 Einträge
Gabi aus Großsolt schrieb am 10. Februar 2019 um 13:11
Mit Freude haben die Kinder die Woche über Trommelrhythmen und Lieder mit Leo eingeübt, und am Freitag eine sehr schöne Aufführung präsentiert! Vielen Dank, Leo!
Sophia aus salzbergen schrieb am 9. Februar 2019 um 20:26
coole Projektwoche ich würde das gerne noch mal machen . Es hat mir sehr Spaß gemacht und Fofo du hast das so gut gemacht . Komm bald wieder in die Grundschule Salzbergen
Bastian und Maja aus Salzbergen schrieb am 8. Februar 2019 um 21:24
Es war richtig cool und Foto auch in der Grundschule in salzbergen
Hanna aus Großsolt schrieb am 8. Februar 2019 um 21:00
Vielen Dank für eine großartige Projektwoche in großsolt und ein wunderbares trommelkonzert zum Abschluss! Die CD von der Reise nach tamborena läuft in Dauerschleife, bestimmt noch ganz lange 🙂
Joy aus Salzbergen 48499 schrieb am 8. Februar 2019 um 16:34
Ich fand es toll es hat sehr viel Spaß gemacht mit Fufu. Ich hoffe das wenn die nächste Generation ist das ihr das nochmal macht
Amelie& Ange aus Salzbergen schrieb am 8. Februar 2019 um 16:28
Hallo Fofo, war eine tolle Projektwoche in Salzbergen. Die Aufführung hat unseren Eltern gut gefallen.
Manuela K aus Duisburg schrieb am 8. Februar 2019 um 15:53
An der Schule meiner Kinder war eine Projektwoche mit dem Trommelzauber. Heute war das Finale und die Aufführung der Kinder. Ich bin echt begeistert. Das war wirklich mitreißend und klasse. Gut gemacht!
Frank Koerner aus Drensteinfurt schrieb am 3. Februar 2019 um 17:33
Wir hatten letzten Freitag das Vergnügen das Ergebnis der Projektwoche meiner Tochter zu erleben. Es hat uns sehr beeindruckt, mit welcher Freude sowohl die Große Anzahl Kinder, als auch Fofo das Ergebnis vorgetragen hat und jeder Teilnehmer der Veranstaltung wurde mitgenommen in das Zauberdorf. Tolle Idee und tolles Ergebnis. Unsere Tochter hat sofort gesagt, hoffentlich kommt Fofo nächstes Jahr wieder.... Das sagt denke ich alles. Macht weiter so ihr schafft tolles..
Czerwinski Martin aus Drensteinfurt schrieb am 2. Februar 2019 um 22:25
Hallo Fofo! Es war eine tolle Woche in der Kardinal-von-Galen Grundschule - unsere Tochter war und ist immer noch begeistert - das trommeln geht zu Hause weiter! Ein super Projekt welches nicht nur die Kinder sondern auch Erwachsene mitreißt.
Felix aus 48317 Drensteinfurt schrieb am 2. Februar 2019 um 18:09
Mir hat die Projektwoche mit euch suuuper gut gefallen.Ich würde es super gerne noch einmal machen.
Ben und Jakob Kroos aus Drensteinfurt schrieb am 2. Februar 2019 um 15:26
Lieber Fofo, Vielen Dank für die schöne Woche mit Dir an unserer Schule! Du hast uns oft zum Lachen gebracht!😊 Das Trommeln und Tanzen hat richtig viel Spaß gemacht!😀 Viele Grüße Ben und Jakob
Judith aus Drensteinfurt schrieb am 2. Februar 2019 um 7:33
Lieber DJ Dr. Fofo, die Kinder haben eine tolle Trommelwoche erlebt, die mit zwei unglaublich mitreißenden Aufführungen endete. Ganz herzlichen Dank! PS: Du schaffst es sogar mit deiner sympathischen Art, dass Aufräumen Spaß macht 🙂
Woesmann aus Drensteinfurt schrieb am 1. Februar 2019 um 22:28
Ein super tolles Projekt. Mein Sohn ist total begeistert und hört Tag und Nacht die CD's. Macht weiter so ihr seid klasse 👍
Mia aus Drensteinfurt schrieb am 1. Februar 2019 um 22:18
Lieber Fofo, Liebes Trommelzauber Team, vielen Dank für die unvergessliche Zeit und den wunderschönen Auftritt heute. Es hat mir sehr viel Spaß gemacht mit Dir zu üben. Wir hatten einen unvergesslichen Nachmittag vielen Dank für das wunderbare Projekt und die tolle Arbeit mit den Kindern. Viele Grüße Familie Saini Die CD ist eine schöne Erinnerung und läuft schon rauf und runter 🥰
Julian Guse aus Drensteinfurt schrieb am 1. Februar 2019 um 21:49
Hallo DJ Dr.Frofo! Vielen Dank für die schöne Woche hier mit dir an der KGV in Drensteinfurt. Es hat super viel Spaß gemacht. Liebe Grüße von Julian aus der 1c
Jakob aus Drensteinfurt schrieb am 1. Februar 2019 um 19:29
Guter Unterricht und cooler Typ. Mir hat es richtig Spaß gemacht ...
Philipp, 6 Jahre aus Drensteinfurt schrieb am 1. Februar 2019 um 19:28
Guter Lehrer, 1a.
Carola aus Drensteinfurt schrieb am 1. Februar 2019 um 17:55
Hallo DJ Dr. Fofo! DANKE für eine unvergessliche Woche für unsere Kinder! Unser Sohn hatte riesigen Spaß an der Projektwoche. Auch der Elternabend war der Knaller. Euer Stück "Auf der Suche nach der Zaubertrommel" hat uns in den Bann gezogen. Macht weiter so!!!
Oliver aus Varel schrieb am 26. Januar 2019 um 20:51
Hallo Baba,die Kinder und Erwachsenen an unserer Schule hatten eine tolle Woche mit dir! Vielen Dank dafür und alles Gute weiterhin!!
Sandy Klotzek aus Varel schrieb am 25. Januar 2019 um 18:18
Hallo liebes Trommelzauber Team, wir durften heute zusammen mit den Kindern der Georg Ruseler Grundschule Obenstrohe und eurem Baba, einen wunderschönen unvergesslichen Nachmittag erleben. Es flossen sogar einige Tränchen, denn die Lieder, die Trommeln und die vielen hochkonzentrierten Kinder berühren die Herzen. Vielen Dank für diese schöne Zeit und die herzlichsten Wünsche an das gesamte Team. Es grüßen recht herzlich Vanessa, Juliane und Sandy Klotzek