Wir können Frau Grothe nur zustimmen. Die Kids hatten super viel Spaß, haben viel gelernt und die Stimmung in der Aula war wirklich eindrucksvoll und die Vibes der Trommeln waren sehr beeindruckend. Die Lieder werden auch heute noch gesungen. Großes Lob an Fofo, der mit Herz und Leidenschaft dabei war.
