Gästebuch

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Es könnte sein, dass der Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
622 Einträge
Hala Q. Hala Q. aus Lindachschule Stetten schrieb am 15. Juni 2018 um 19:57
Lieber Johnny, das war die beste Woche in der Schule. Seit ich von der Schule zurück bin habe ich schon über 10mal das Lied Sizamile gehört. Die Auführung fande ich richtig Toll. Geschrieben von Hala Elefantengruppe.🐘
Steffie Burkhardt Steffie Burkhardt aus Stetten schrieb am 15. Juni 2018 um 19:26
Lieber Johnny, wir hatten heute das Trommelkonzert an der Lindachschule. Schon die ganze Woche hat mein Sohn das Mutmachlied gesungen und auch mich damit angesteckt. Es war wunderschön. Wir waren total begeistert und wir haben zuhause gleich die CD angehört. Vielen Dank für diese tolle Woche!
Tina Tina aus Dortmund schrieb am 15. Juni 2018 um 18:44
Herzlichen Dank für die schöne vergangene Woche mit Arndt, unsere Tochter war begeistert und uns hat die Abschlussaufführung sehr gut gefallen😀.
Silke Silke aus Lüdenscheid schrieb am 15. Juni 2018 um 16:56
Es war eine sehr schöne Aufführung mit toller Stimmung. Die Kinder wirkten sehr glücklich!
Max und Moritz von der Heyde Max und Moritz von der Heyde aus Wulf Isebrandt Schule Albersdorf schrieb am 12. Juni 2018 um 17:52
Leo hat mit den Kindern der WIS Grundschule eine Woche Trommelzauber veranstaltet. Die Jungs waren voller Eifer und Freude dabei und haben noch nie soviel aus der Schule erzählt, wie in dieser einen Woche. Es war schön, sie zu erleben, wie fröhlich und entspannt sie aus der Schule kamen. Die Aufführung dann am Freitag war einfach nur toll. Vielen Dank nochmal an Leo!!! Liebe Grüße von Max und Moritz, die Gazellen waren
Clara ziegenbein Clara ziegenbein aus Barwedel schrieb am 10. Juni 2018 um 18:01
Mir hat es Spaß gemacht beim Trommeln . Ich hatte das Gefühl in Afrika zu sein. Es hat richtig viel Spaß gemacht.😀👍👍
Mia und Manuel Mia und Manuel aus Jembke schrieb am 10. Juni 2018 um 12:11
Lieber Fara, es hat uns großen Spaß gemacht mit dir zu Trommeln! Liebe Grüße Mia und Manuel
K.Pätzold K.Pätzold aus Jembke schrieb am 8. Juni 2018 um 18:45
Vielen Dank für die tolle Projektwoche, die unsere Kinder der Grundschule Jembke erleben dürften! Bei der heutigen Aufführung konnten wir die Begeisterung der Kinder sehen und einen wundervoll mitreißenden Nachmittag erleben! Herzlichen Dank an Fara für das leidenschaftliche Engagement, das man in jeder Minute der Vorführung spüren konnte!
Finn Finn aus Albersdorf schrieb am 8. Juni 2018 um 18:17
Super cool alle 100000000000000000000000 Sterne😃
Leoni Paul Leoni Paul aus Haldensleben schrieb am 2. Juni 2018 um 12:24
Mir hat es sehr gut gefallen . Ich hätte eine frage wo man noch ein paar CD kaufen kann. Ich hätte mich sehr gefreut wenn sie wieder kommen.
Wiebke Wiebke aus Haldensleben schrieb am 1. Juni 2018 um 21:44
Was für ein mitreißendes Konzept. Wir hatten heute einen traumhaften Nachmittag in der Grundschule unseres Sohnes und die Kinder schon eine tolle Woche mit Thomas Soukou. Gänsehaut pur, soviel Spaß und Rhythmus. Herzlichen Dank für dieses Engagement !
Michling Michling aus Finsterwalde / OT Sorno schrieb am 22. Mai 2018 um 20:47
Sehr geehrtes Trommelzauber-Team, wir hatten heute einen wundervollen Nachmittag mit den Kindern bei Ihrer Veranstaltung in der Grundschule Nehesdorf in Finsterwalde. Vielen lieben Dank dafür und machen Sie weiter so, so viele Kinder mit so viel Begeisterung zu sehen war einfach "Trommel"zauberhaft!!!
2 Mitglieder der Affenbande 2 Mitglieder der Affenbande aus KGS Merzbach schrieb am 22. Mai 2018 um 11:05
Wir bedanken uns bei Fara ganz herzlich für die tolle Projektwoche an der KGS Merzbach. Es war sehr schön, mitzuerleben, wie die Kinder sich im Verlauf der Woche durch das Trommeln und die anderen Aktivitäten geöffnet und weiterentwickelt haben. Es war eine unglaublich schöne Erfahrung für Groß und Klein, und wir hatten alle einen Riesenspaß. Bitte verzaubert noch ganz viele weitere Kinder und Erwachsene mit diesem wichtigen und großartigen Projekt!
Birgit Birgit aus Ulm schrieb am 21. Mai 2018 um 13:16
Hallo liebes Taem, wir wurften einen super mitreisenden Elternabend erleben und unde maga vorführung in der Grundschule am Tannenplatz ... war super schön danke
Svenja Busse Svenja Busse aus Bad Harzburg schrieb am 18. Mai 2018 um 21:13
Gemeinsam mit Baba sind wir stark!!! Alle - Schüler/innen, Kollegium und Eltern - sind begeistert von dieser großartigen Projektwoche. Wir werden uns bestimmt Wiedersehen!
FamilieAusHäver FamilieAusHäver aus Kirchlengern schrieb am 17. Mai 2018 um 19:13
Uns hat das Freundschaftstrommeln am besten gefallen. Alles hat super Spaß gemacht. Ein tolles Fest und tolle CD. Vielen Dank und auf ein Wiedersehen!
Daniela Schierjott Daniela Schierjott aus Kirchlengern schrieb am 17. Mai 2018 um 17:31
Hallo, ihr wart heute bei meinen Kindern an der Schule und was soll ich sagen ihr wart Spitze Es war ein unvergesslicher Nachmittag. Mein Mann und ich gehörten zu den Eltern die auch vorne bei euch waren. Vielen vielen Dank für diesen tollen musikalischen Nachmittag. Macht weiter so
Eberhard Dubanewski Eberhard Dubanewski aus 32278 Kirchlengern schrieb am 17. Mai 2018 um 16:43
Ein Festival der Rythmen der viele in ihren Bann zog Ich war sehr beeindruckt wie schnell und unkompliziert Kinder anhand von trommeln mit einander komunizieren Wir freuen uns schon auf 2019--Auch wenn mein Kind da schon eine andere Schule besucht werden wir dabei sein Einfach sensationell
Claudia Lombeck Claudia Lombeck aus Ahaus schrieb am 17. Mai 2018 um 11:56
Liebes Trommelzauber Team ich möchte mich für ein wunderbares Erlebnis bedanken was meine Kinder und ich am Dienstag mit euch erleben durften. Die mitreißende Musik, begeisterte Trommel-Kinder und viel Spaß bei dem Mittmachkonzert haben uns allen einen tollen Nachmittag beschert! Ihr seid einfach Super.
Sandra Fernandes Sandra Fernandes aus Steinfurt schrieb am 16. Mai 2018 um 22:26
Das war richtig toll heute!Danke für eure Geduld mit den Kindern!Das war spitze!Obwohl ich als Mutter auf dem Stuhl saß,musste ich mich ständig zu den Trommelrhytmus bewegen!Macht weiter so!! Tolle Idee von unsere Dumter Grundschule euch einzuladen!!👍👍😁😁