Lieber Famous, es war wunderbar. Vielen Dank für die wunderbare letzte Woche. Unsere Tochter hatte super viel Spaß! Die Aufführung für die Eltern gestern war der Wahnsinn! Du hast es super geschafft alle Kinder mitzunehmen, sie empatisch und liebevoll zu begleiten. Es war der Wahnsinn! Ganz großen Dank natürlich auch an das Team im Hintergrund. Macht weiter so!
