Lieber Fofo,
du hast die Trommelzauber-Woche zu etwas ganz besonderem gemacht. Es war eine fantastische Aufführung und die Kinderaugen haben alle gestrahlt, vielen Dank dafür. Ein riesengroßes Lob an deine Arbeit und dein Engagement, mach weiter so 🙂
