Mattis aus Lengerich (Hohne) NRW schrieb am 28. Oktober 2022 um 22:31
Lieber Fufu Vielen Dank für die Show.Mir hat es besonders Spaß gemacht das Mutmach Lied zu singen.Außerdem Hast du mir immer ein Lachen ins Gesicht gezaubert.Das Trommeln war schön.