Hallo, vielen Dank für die tolle Show! Lachende Kinder, euphorische Stimmung und ein tolles Bühnenbild! Man konnte sehen wieviel Spaß es den Kids gemacht hat. Die gesungene und getrommelte Reise durch Afrika war mitreißend. Eine gelungene Geschichte von Anfang bis Ende und ein tolles Konzept zur Kompetenzenstärkung der Kinder. Liebe Grüße aus Kiel.
