Lieber Soukou, du warst vom 29.8.-2.9.2022 bei uns an der Grundschule am Lauterbach in Königswinter-Stieldorf. Die Trommelzauberwoche war super! Es hat allen Kindern sehr viel Spaß gemacht. Das Tanzen fanden wir elefantastisch. Schade, dass die Woche schon wieder um ist. Das sagen auch unsere Lehrer*innen.
Wir vermissen dich! Du warst ein sehr lieber Lehrer und hast uns alles beigebracht. Es war schön, jeden Tag mit dir zu trommeln. Auf unseren selbstgebastelten Trommeln trommeln wir weiter. Ein Hoch auf den Trommelzauber! Viele liebe Grüße
deine Fuchsklasse (Elefanten)
